ALCON Pharma | Hamburg | Außendienst

Außendienst
15.12.2015
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Das Kollegiale bleibt weitgehend auf der Strecke. Als Außendienstmitarbeiter kämpft man allein für das Unternehmen an vorderster Front. Kollegen findet man nur in der Zentrale und auch dort kennt man sich kaum.

Umgangston: ausreichend Teamarbeit: verbesserungsfähig Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: verbesserungsfähig Zusammenhalt: N/A Kleidungsstil: fein
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Meine Vorgesetzten schauen vor allem auf die Zahlen und mir nicht ins Gesicht. Mitarbeitergespräche werden, wenn sie geführt werden, so ausgelegt, dass der Mitarbeiter immer noch funktioniert, aber sicher nicht mehr motiviert ist.

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: häufig
Verständnis: verbesserungsfähig Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Im Außendienst kenne ich nur meine Kunden und leite mir daraus meine Aufgaben ab. Da ich keine Aufgaben von meinen Vorgesetzten erhalte, suche ich mir diese selbst.

Arbeitsbedingung: problematisch Arbeitsumfeld: problematisch Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: problematisch Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: problematisch Lehrreich: problematisch Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.0 / 5.0

Sobald ich die Gelegenheit habe eine neue Herausforderung anzunehmen, mache ich das. Diese langen Autofahrten mit einem nur mäßig ausgestatteten Wagen sind eine Torture. Statt die Gelder an anderer Stelle auszugeben, sollte bei Alcon-Pharma nicht am Mitarbeiter gespart werden.

Arbeitszeit: > 50 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: individuell Fahrtkosten: Firmenwagen Weihnachtsgeld: erfolgsabhängig

Weitere Informationen zum Arbeitgeber ALCON Pharma GmbH

Das Unternehmen ALCON Pharma GmbH mit Niederlassung in Hamburg ist tätig in der Branche Feinmechanik Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym