365 Grad Häusliche Kranken- & Fachpflege M. Weiß | Remscheid | Beatmung

23.10.2016
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: zufriedenstellend Teamarbeit: zufriedenstellend Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: zufriedenstellend Zusammenhalt: zufriedenstellend Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: zufriedenstellend Spaßfaktor: zufriedenstellend Kommunikation: N/A

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: zufriedenstellend Fairness: zufriedenstellend Führungsstil: N/A
Familienorient.: zufriedenstellend Anerkennung: zufriedenstellend Entlassungen: N/A
Verständnis: zufriedenstellend Klare Anweisung: zufriedenstellend MA-Gespräche: N/A

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Rundum zufrieden. Stets kompetente Vorgesetzte und Kollegen mit sehr viel Einfühlungsvermögen.

Arbeitsbedingung: zufriedenstellend Arbeitsumfeld: zufriedenstellend Arbeitsmenge: N/A
Arbeitsmittel: zufriedenstellend Eigenverantw.: zufriedenstellend Arbeitsstreß: N/A
Anspruchsvoll: zufriedenstellend Lehrreich: zufriedenstellend Überstunden: N/A

GesamtbewertungGesamtbewertung 3.0 / 5.0

Ich kann mich nur glücklich schätzen dort tätig zu sein. Diese Firma ist einzigartig - im positiven Sinne.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber 365 Grad Häusliche Kranken- & Fachpflege M. Weiß GmbH

Der ambulante Pflegedienstleister 365° Häusliche Kranken- und Fachpflege Marianne Weiß mit Firmensitz in der nordrhein-westfälischen Großstadt Remscheid, nördlich des dortigen Stadtparks, ist als Teil der 365° Gruppe auf die außerklinische Beatmungs- und Intensivpflege sowie die häusliche Pflege der Patienten spezialisiert. Das Unternehmen ist beim Handelsregister Wuppertal mit der Registernummer HRB 12048 eingetragen. Geschäftsführer ist Ralf Mantei (Stand 2016). Zum Ende des Geschäftsjahres 2014 betrugen die liquiden Mittel der kleinen Kapitalgesellschaft 0,3 TEUR, die Eigenkapitalquote lag bei etwa fünf Prozent.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym