talk2move fundraising Arbeitsplatz 1

Bewertung
Erfahrungen
08/2021
1. Bewertung, 4/5 Punkten

Wer gut ist und häufig viele neue Spender gewinnt kann schnell zum Teamleiter, Standplatzbetreuer oder Regionalbetreuer aufsteigen. Es gibt immer wieder Seminare und Schulungen in denen man dann beigebracht bekommt, auf welche Kompetenzen etc. es ankommt, wenn man z.B. Teamleiter ist.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Promotion, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, harmonieorientiert, loyal, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Jung und verrückt, liebenswürdig und wachsen einem schnell ans Herz. Meistens sehr gut, gibt immer welche mit denen man sich besser versteht als mit anderen. Zwar ist der Job immer wieder der gleiche, aber man hat trotzdem jeden Tag andere Begegnungen, dadurch wird es nie langweilig. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

04/2021
2. Bewertung, 5/5 Punkten

Wenn ich talk2move in drei Worten beschreiben müsste, dann wären das Zusammenhalt, Wohlfühlambiente und Lifestyle. Für mich ist es nicht nur ein Arbeitsplatz, sondern mein zweites Zuhause. Ich habe hier so viele tolle Freunde gefunden, die für mich wie eine zweite Familie geworden sind. Fühle mich bei talk2move einfach sehr gut aufgehoben, deswegen bin ich auch geblieben, obwohl ich ursprünglich nur einen Übergangsjob gesucht hatte. Es macht einfach Spaß, man connected sich viel mit anderen Menschen, entwickelt sich weiter und lernt jeden Tag etwas neues dazu.

Der Angestellte mit 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, den Eigenschaften wie selbstbewusst, harmonieorientiert, diszipliniert, loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Diverse
Reiseteam
07/2017
3. Bewertung, 5/5 Punkten

Tolle Kollegen, guter Zweck, selbst einteilbare Einsätze, coole Organisationen, tolle Städte und noch so vieles mehr haben mich von talk2move überzeugt. Ich bin froh zu diesem tollen Team zu gehören und freue mich auf weitere spannende Einsätze.

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Promotion, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.125 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› München
09/2020
4. Bewertung, 5/5 Punkten

talk2move ist wie eine große Familie. Da kommen wirklich die unterschiedlichsten Charaktere und Nationen zusammen. Und alle haben wir das gleiche Ziel, nämlich die Welt ein kleines bisschen besser zu machen. Der Fundraiser mag ja vielleicht nicht so beliebt sein, aber uns juckt das nicht. Denn durch Zusammenhalt möchten wir die Welt verbessern. Man spürt bei diesem Job den Teamspirit und den Zusammenhalt untereinander. Es geht uns um weit mehr als nur Taschengeld zu verdienen. Die Leute, die bei talk2move arbeiten, engagieren sich auch privat für den guten Zweck und stehen wirklich hinter den Hilfsorganisationen, die sie in der Öffentlichkeit vertreten. Als ich mich bei talk2move beworben hatte und in einem Info- und Bewerbungstermin saß, wurde mir schon explizit gesagt, dass ich den Job nur ... vollständig lesen »

Der Angestellte mit 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie selbstbewusst, harmonieorientiert, loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› München
04/2020
5. Bewertung, 3/5 Punkten

talk2move legt viel Wert darauf, dass sich die Mitarbeiter wohl fühlen. Das spürt man auch. Ich hab mich stets gut aufgehoben gefühlt. Die Arbeit als Fundraiser ist zwar hart, d.h. man kommt oft an seine Grenzen. Zum Beispiel muss man bei jedem Wetter in der Fußgängerzone stehen, egal ob es kalt ist oder heiß - aber es zahlt sich aus. Man lernt so viel für sich, wird selbstbewusster und lernt wie man mit Menschen umgeht. Meine rhetorischen Fähigkeiten haben sich seitdem so verbessert. Ich bin sehr dankbar, dass mir ein Freund diesen Job weiterempfohlen hat.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Der Zusammenhalt im Team ist immer sehr stark, weil wir alle aufeinander angewiesen sind. Ich hatte bisher immer sehr gute Erfahrungen mit meinen Vorgesetzten. Die Aufgaben eines Fundraisers sind sehr spannend. Angemessener Lohn. Förderliche Berufslaufbahn. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

06/2017
6. Bewertung, 5/5 Punkten

Mir hat es super viel Spaß gemacht und ich werde definitiv wieder anreisen, sobald mein Studium es zulässt.

Der Angestellte mit einer ausführenden Position, dem Beruf Promotion, einem Gehalt von 2.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ein liebenswerter Haufen. Die Vorgesetzten sind hilfsbereit und fähig zu konstruktiver Kritik. Ich rede unglaublich viel und gerne. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Promtotion
03/2022
7. Bewertung, 5/5 Punkten

Meine Teamleiterin hat mir berichtet, dass sie das 4. Mal bei talk2move im Einsatz ist, es war auch ihr erster Einsatz als Teamleiterin, aber schon beim 4. Einsatz so viel Verantwortung zu haben ist doch super. Wenn man sich also gut anstellt und das Teamleben auch lebt, hat man die Chance schnell aufzusteigen und das vor allen auch in jungen Jahren. Meine Teamleiterin war gerade einmal 20 Jahre, ich hörte von anderen Teamleitern, die in einem ähnlichen Alter sind. Klar sollte man sich bewusst sein, dass es vorrangig um Arbeit geht, dafür wird man auch angemessen bezahlt. Am Besten finde ich das Teamleben und den Teamzusammenhalt, ich wurde super aufgenommen und toll unterstützt. Auch wenn es mal nicht so lief, bekam ich die notwendige Hilfe. Kommunikation ist einfach alles, gerade in ... vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Promotion, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Toller Teamzusammenhalt, super liebe Kollegen die schnell zu Freunden werden, einfach eine bunte Truppe verschiedener Menschen. Man hat mich von Anfang an gut beraten und behandelt. Ich setzte mich im sozialen Sektor für Hilfsorganisationen ein und werde dafür noch bezahlt, für mich eine perfekte Mischung. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

02/2021
8. Bewertung, 5/5 Punkten

Man kann recht schnell zum Teamleiter aufsteigen - wenn man nur will. Talk2move will seine Mitarbeiter auf jeden Fall immer fördern und weiterbilden, was ich sehr cool finde.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer ausführenden Position, dem Beruf Außendienst, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Für mich ist es der beste Nebenjob den ich je hatte. Im großen und ganzen sehr gut, es gibt immer einzelne, mit denen man sich vielleicht weniger versteht, aber das ist ja überall so. Fundraising ist sehr wichtig für die Hilfsorganisationen und mir hat es besonders gefallen für Plan International und die Welthungerhilfe im Einsatz zu sein. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Außendienst, Reiseteam
01/2020
9. Bewertung, 5/5 Punkten

Man kann bei guter Leistung schnell TeamleiterIn werden und darf zum Teamleiterseminar.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Promotion, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, antiautoritär, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Starker Kollegenzusammenhalt, fühl mich eher wie in einer talk2move-Family. Ich hatte immer coole Teamleiterinnen und Teamleiter. Den Job packt nicht jeder, ist aber meiner Meinung nach wert, sich reinzuhängen. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Abteilungsübergreifend
12/2018
10. Bewertung, 5/5 Punkten

Job und Arbeitergeber sind absolut empfehlenswert. Wenn du gerne redest ist es eine coole, abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Spaßfaktor.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Absolut tolles Team. Teamleiter und Coach kümmern sich super. Man arbeitet im Team von meist fünf Leuten. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Bundesweit
08/2016
11. Bewertung, 5/5 Punkten

Jeder von uns hat die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen und für unseren Planeten aktiv zu werden. talk2move bietet dazu den perfekten Job. Einen guten Zweck unterstützen, fair bezahlt werden und noch dazu neue Freunde finden, finde ich super.

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Promotion, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, freizeitorientiert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

07/2015
12. Bewertung, 5/5 Punkten

Insgesamt betrachtet ist es eine schöne Erfahrung. Man lernt unglaublich viele Menschen kennen und viel über das Leben und die Welt. Natürlich ist es sehr anstrengend und zeitintensiv, aber eben auch sehr fair entlohnt. Es ist auf jeden Fall ein Versuch wert.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Direct-Marketing, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, einem Gehalt von 4.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, gehorsam, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Der Umgang untereinander ist sehr positiv, man geht offen miteinander um, hält zusammen und setzt sich zusammen mit Problemen auseinander. Dadurch, dass die Vorgesetzten oft auch noch relativ jung sind, gehen sie sehr ehrlich, direkt und verständnisvoll mit den Fundraisern um. Die Aufgabe ist etwas außergewöhnliches, sehr zeitintensiv und physisch und psychisch auch sehr fordernd. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

06/2017
13. Bewertung, 5/5 Punkten

Insbesondere in meiner Anfangszeit, in der ich mich selbst noch sehr unbeholfen gefühlt habe, wurde mir von all meinen Teamkollegen der Rücken gestärkt. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Promotion, einem Gehalt von 2.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Einer für alle und alle für einen - endlich mal ein Team auf das dieser Satz wirklich zutrifft. Ich hatte einen frisch ausgebildeten Teamleiter. Die Gespräche sind sehr abwechslungsreich und ich habe viel gelernt. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

07/2021
14. Bewertung, 5/5 Punkten

Ich wollte meine Semesterferien sinnvoller nutzen und bin durch die Empfehlung eines Freundes auf talk2move aufmerksam geworden. Der Bewerbungsprozess verlief recht schnell und ich hatte innerhalb von einem Tag meine Zusage. Die erste Anreise war wirklich hart, aber die Zeit verging super schnell und es gab auch sehr schöne und aufregende Momente. Am Anfang dachte ich, dass ich wahrscheinlich nicht mehr anreisen würde, aber es kam dann doch anders. Nachdem ich wieder Zuhause war, blieb ich mit den Leuten aus meinem Team immer noch intensiv im Kontakt. Und so passierte es, dass ich in den nächsten Semesterferien wieder anreiste. Das zweite Mal verlief wesentlich einfacher und entspannter, da ich schon wusste, was mich erwartet. Ich bin froh, dass ich meinen Weg zu talk2move gefunden habe, ... vollständig lesen »

Der Angestellte mit 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Abteilungsübergreifend
05/2020
15. Bewertung, 5/5 Punkten

Ich will auch mal meinen Senf zu talk2move abgeben. Ich bin schon seit 2 Jahren Fundraiserin bei talk2move und gehe immer auf die bundesweite Reisetour im Rahmen der Wochenkampagne. Für Leute, die offen und kommunikativ sind und sich innerhalb von nur 3-4 Wochen viel Kohle dazu gewinnen möchten, ist das meiner Meinung nach der perfekte Job. Man erlebt wirklich viel während des Einsatzes und hat immer jede Menge Spaß. Ich bin zwar am Abend immer fix und fertig, aber nicht auf eine negative Art, sondern so wie man eben nach dem Sport körperlich kaputt ist. Leute, ihr könnt die ganze Zeit quatschen und neue Leute kennenlernen, ihr führt sehr interessante Gespräche und tut auch noch etwas Gutes für unseren Planeten. Und dafür werdet ihr dann auch noch bezahlt. Was wollt ihr mehr!? vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

03/2017
16. Bewertung, 5/5 Punkten

Ich strebe die Position des Teamleiters an und das wird auch unterstützt. Ich freue mich schon riesig auf das Teamleiterseminar.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer ausführenden Position, dem Beruf Promotion, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.125 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Beste Kollegen ever! Super lustige und fröhliche Weltretter, mit denen man viel Spaß haben und viel erreichen kann. Mein Teamleiter war noch recht frisch, daher war es hin und wieder etwas holprig, aber ich wäre an seiner Stelle sicher nicht besser gewesen. Die Aufgaben sind sehr anstrengend, aber auch sehr sinnvoll und interessant. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Außendienst, Fundraising
09/2021
17. Bewertung, 5/5 Punkten

Ich musste vor ca. einem Jahr meine Ausbildung abbrechen. Da brauchte ich schnell einen Übergangsjob. Hab mich dann auf Empfehlung eines Freundes bei talk2move beworben. Das Team ist super offen, nett und multikulturell. Hab mich echt schnell wohlgefühlt. Die Bezahlung finde ich für die Arbeit angemessen und fair. Die Arbeitszeiten kann ich auch frei einteilen, was ich sehr praktisch finde, weil ich mich auch parallel um einen neuen Ausbildungsplatz kümmern kann. Ich arbeite in der Städtekampagne und arbeite 3-4 Tage pro Woche. Die Arbeit als Fundraiserin macht mir echt viel Spaß und die Zeit vergeht auch wie im Flug. In diesen wenigen Monaten habe ich bereits unglaublich viel gelernt, viele neue Leute getroffen und neue Perspektiven für meine Zukunft gefunden. Ich empfehle diesen Job ... vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, diszipliniert, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Tolles Team, das aus jungen, offenen, verrückten, multikulturellen, idealistischen Leuten besteht, die sich immer gegenseitig den Rücken stärken. Die Vorgesetzten behandeln uns immer respektvoll und stehen uns helfend zur Seite. Kein Tag ist wie der andere. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Köln
Fundraising WK
08/2021
18. Bewertung, 5/5 Punkten

Ich habe schon so einige Nebenjobs ausprobiert - von Kellnerin bis Eisverkäuferin. Aber nur bei einem Nebenjob bin ich dann am Ende auch geblieben: Fundraising bei talk2move. Eigentlich ist es der härteste Job, den ich je gemacht habe. Wir stehen bei Wind und Wetter, Tag für Tag da draußen in der Fußgängerzone und versuchen Leute zu finden, die mit uns die Welt zu einem besseren Ort machen. Warum ich mich am Ende für diesen Job entschieden habe? Man bekommt einfach unglaublich viel zurück. Auch wenn man oft mit Ablehnung konfrontiert wird und manchmal sogar böse Sprüche abbekommt, schaffen es manche Passantinnen und Passanten alles vergessen zu machen und einem den Tag zu versüßen durch ein super tolles und interessantes Gespräch. Man lernt die unterschiedlichsten Menschen kennen, darf ... vollständig lesen »

Der Angestellte mit 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

11/2021
19. Bewertung, 4/5 Punkten

Ich bin super glücklich in meinem Fundraiserjob bei talk2move. Klar, es ist oft auch anstrengend, allein dadurch, dass man so viel unterwegs ist und bei Wind und Wetter draußen ist. Aber es macht so viel Spaß das Team um sich herum zu haben und das Gefühl zu einer Gruppe zu gehören, die sich für etwas Gutes einsetzt, ist einfach sehr sehr schön. Bisher habe ich viele tolle Menschen kennengelernt und auch sehr viel über mich selber gelernt. Generell wächst man in diesem Job über sich hinaus, dabei hilft nicht nur die Praxis sondern auch die regelmäßigen Seminare, die von t2m angeboten werden. Meiner Meinung nach sollte jeder, der Lust auf ein kleines Abenteuer hat und gerne mit vielen Menschen unterwegs ist, unbedingt mal den Job als Fundraiser ausprobieren. Kommunikativ sollte man ... vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Promotion, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 4 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, diszipliniert, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ein quirliger Mix aus den unterschiedlichsten Persönlichkeiten, aber was sie gemeinsam haben ist Freundlichkeit, Respekt und Teamliebe. Mit den Teamleitern und anderen Vorgesetzten versteh ich mich meistens sehr gut, mit den einen kommt man besser klar als mit anderen, aber im großen und ganzen herrscht immer ein gutes Klima. Ganz ehrlich, es ist ein anstrengender Job und nicht für jeden gemacht - man muss immer dran bleiben und sich von der Abweisung einiger Passanten nicht runterziehen lassen. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Werbung
09/2021
20. Bewertung, 5/5 Punkten

Ich bin echt froh diesen Job machen zu dürfen. Ich habe so viel über Hilfsorganisationen und Hilfsprojekte gelernt und es macht unglaublich Spaß andere Menschen von der guten Sache zu überzeugen, danach ist man richtig stolz auf sich selbst. Außerdem sind die Menschen bei talk2move sehr idealistisch und cool, man gewinnt schnell neue Freunde. Das Gehalt passt auch super, vor allem weil man es durch individuelle Leistung nochmal aufstocken kann. Positiv ist auch, dass man einfach mal 4,5 Wochen am Stück werben kann und dann pausieren kann, z.B. bis zu den nächsten Semesterferien oder so und dann wieder loslegen kann, daher für mich der perfekte Job, den ich neben dem Studium machen kann. Wer kommunikativ ist und kein Problem damit hat fremde Menschen anzupsprechen und auch gerne in ... vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer ausführenden Position, dem Beruf Promotion, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Junge und motivierte Menschen zwischen 18 und 30 Jahren, alle kommunikativ und extrovertiert, daher findet man schnell neue Freunde. Locker und respektvoll. In der Wochenkampagne erlebt man sehr viel, weil man viel herumreist, ich war mit t2m schon in vielen verschiedenen Städten unterwegs und habe mich für Hilfsorganisationen stark gemacht. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Es wurden die nach Relevanz sortierten 20 von insgesamt 123 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Für mich ist es der beste Nebenjob den ich je hatte. Ich habe 2 Jahre bei talk2move gearbeitet und muss jetzt wegen einer Verletzung pausieren, aber ich vermisse die Leute von talk2move jetzt schon. Es macht einfach viel Spaß mit denen zusammen unterwegs zu sein, der größte Teil meines heutigen Freundeskreises besteht aus Menschen von talk2move. Die Stimmung ist sehr locker und die Teamleiter / Teamleiterinnen bemühen sich sehr, dafür zu sorgen, dass sich jeder wohlfühlt. Manchmal gibt es auch witzige Challenges, wie ein Tanzwettbewerb oder Reimen. Auch finde ich das Verhalten von talk2move in der Corona-Pandemie sehr lobenswert. Die Sicherheitsmaßnahmen werden eingehalten, das Unternehmen reagiert sehr schnell auf Veränderungen und wir konnten immer sicher und mit einem guten Gefühl arbeiten.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Vorgesetzten behandeln uns immer respektvoll und stehen uns helfend zur Seite. Dank den Tipps von meinem Teamleiter, habe ich es geschafft so erfolgreich zu werden in der Kommunikation mit den Passanten. Auch der Coach hat mir viel Nützliches mitgegeben. Nach wenigen Monaten bei talk2move habe ich bereits viel gelernt, viele neue Leute getroffen und neue Perspektiven für meine Zukunft gefunden.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Ganz ehrlich, es ist ein anstrengender Job und nicht für jeden gemacht - man muss immer dran bleiben und sich von der Abweisung einiger Passanten nicht runterziehen lassen. Das kann einen am Anfang schon ziemlich treffen, zusätzlich noch das viele unterwegssein, ist auch körperlich anstrengend. Aber auf der anderen Seite ist der Spaßfaktor so groß und man trifft so viele tolle Leute, dass es sich am Ende einfach trotzdem lohnt. Außerdem motiviert sich das Team gegenseitig und lässt niemanden im Stich, die Power ist ansteckend. Grundsätzlich fühlt sich bei talk2move alles ein bisschen so an, als hätte man eine zweite große Familie dazugewonnen.

Unternehmensprofil

0 EUR

50 Mitarbeiter/-innen

keine Information

keine Information

Bei der talk2move fundraising GmbH handelt es sich um eine face-to-face Fundraisingagentur aus Berlin, die aber in der ganz Deutschland und dem deutschsprachigen Ausland tätig ist. Zu den Auftraggebern bzw. Partnern des Unternehmens gehören ausschließlich Non-Profit-Organisationen, die national sowie international agieren und aus den Bereich Umwelt- und Naturschutz, Menschenrechte sowie dem sozialen Sektor kommen. Als Beispiele der Partner der talk2move fundraising GmbH können WWF Deutschland, SOS-Kinderdörfer, Malteser Hilfsdienst oder Aktion Weltkinderhilfe aufgeführt werden. In direkten Gesprächen – face-to-face – werden Passanten von den Vereinszielen der Partner an einem Infostand informiert. Als Agentur bietet talk2move fundraising immer wieder Jobs für Fundraiser und Promoter, die sowohl als Nebenjob aber auch als Vollzeitjob angeboten werden. Mitunter finden bundesweit über mehrere Wochen Einsätze statt, bei denen die Mitarbeiter in einem Team unterwegs sind. Die Jobs der talk2move fundraising GmbH richten sich hauptsächlich an Schüler und Studenten, wobei als Voraussetzungen ein Interesse an Non-Profit-Organisationen sowie hohe Motivation, Erfolgsdenken und Ehrgeiz gewünscht werden. Die Jobs werden von talk2move fundraising als flexibel mit freier Zeiteinteilung beschrieben und das Gehalt als faire Bezahlung (Fixum zzgl. Prämien) bezeichnet. Die Mitarbeiter werden auf die jeweiligen Aktionen von den Coaches geschult.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Betriebliches Vorschlagswesen, Diensthandy, Flexible Pausenzeiten, Küche / Kochmöglichkeit, Mitarbeiterbeteiligung, Praktikumsplätze, Private Internetnutzung und Weiterbildungen angeboten.
AusbildungsplätzeBetriebliches VorschlagswesenDiensthandyFlexible PausenzeitenKüche / KochmöglichkeitMitarbeiterbeteiligungPraktikumsplätzePrivate InternetnutzungWeiterbildungen

Aktuelle Stellenangebote

We like to move it! Cooler Nebenjob mit Sinn und SUPER Bezahlung!
Jobs
(deutschlandweit) An alle Schüler / Schülerinnen, Studenten / Studentinnen, Studienabbrecher, Abiturienten, Freelancer, Übergangsjobber, Promoter / Promoterinnen, die Lust auf einen mega coolen Job haben!! Unsere Talk2Move Familie sucht neuen Zuwachs! Wir suchen spitzen Leute, die lustig, charmant, ...

Dein deutschlandweiter Sommerjob 2013 / Übergangsjob I Nebenjobs mit Spaß und Ac
(deutschlandweit) Dein deutschlandweiterweiterSommerjob 2013 | Übergangsjob I Nebenjobs mit Spaß und Action | 2000? monatlich I für Studenten | Studienabbrecher Die talk2move Fundraising GmbH übernimmt die Planung und Durchführung der Öffentlichkeitsarbeit von bekannten Non Profit Organisationen. Zu ...

Dein deutschlandweiter Fundraisingjob / Aushilfsjob 2013 I Helferjobs / Fundrais
(deutschlandweit) Dein deutschlandweiter Fundraisingjob / Aushilfsjob 2013 I Helferjobs /Fundraisingjobs für Promoter mit Herz I für Helfer / Gelegenheitsjobber / Aushilfsjobber Top Wörter für diesen Job:Ferienjob, Ferienjobs, Schüler, Schülerin, Studenten, Student, Studentin, Nebenjob, Nebenjobs, ...

mehr Stellenanzeigen

Nachrichten zu talk2move fundraising

Auszeichnungen zum Arbeitgeber des Jahres 2017/2018
Nachrichten
Nunmehr bereits zum elften Mal hat die Bewertungsplattform Jobvoting auch in diesem Jahr wieder die besten Arbeitgeber des Jahres ausgezeichnet. Wie schon in den Jahren zuvor, befinden sich unter den zehn Preisträgern sowohl große Konzerne als auch kleine bis mittelgroße Mittelständler. Vertreten sind Unternehmen aus allen Branchen und verschiedenen Regionen. Sie alle eint insbesondere eine Unternehmenskultur, die gemäß den im Verlauf des ...

mehr Nachrichten

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Attraktive Arbeitgeber

PACT Communication Group
PACT Communication
Kommunikationsagentur

Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben