talk2move fundraising Gehalt

Im Folgendem stellen wir Ihnen eine Übersicht der Gehälter bei talk2move fundraising vor. Wie hoch ist der Verdienst in dem Unternehmen aus der Branche Nonprofit und welche Gehaltschancen hat man bei einer Gehaltsverhandlung im Mitarbeitergespräch? Die Durchschnittsbewertung des Gehalts durch die Angestellten ist gut bis sehr gut.

5.0
Bewertung 5.0 von 5.0Bewertung 5.0 von 5.0Bewertung 5.0 von 5.0Bewertung 5.0 von 5.0Bewertung 5.0 von 5.0
talk2move fundraising Gehalt assistierender Angestellter

1.250 EUR

2.437 EUR

5.000€
1.000€
1625 EUR Gehalt | 7 Jahre Berufserfahrung 2125 EUR Gehalt | 1 Jahre Berufserfahrung 2125 EUR Gehalt | 3 Jahre Berufserfahrung 1625 EUR Gehalt | 3 Jahre Berufserfahrung 2625 EUR Gehalt | 2 Jahre Berufserfahrung 2375 EUR Gehalt | 4 Jahre Berufserfahrung 2875 EUR Gehalt | 3 Jahre Berufserfahrung 3125 EUR Gehalt | 1 Jahre Berufserfahrung 2625 EUR Gehalt | 1 Jahre Berufserfahrung 2625 EUR Gehalt | 3 Jahre Berufserfahrung 1625 EUR Gehalt | 4 Jahre Berufserfahrung 2375 EUR Gehalt | 3 Jahre Berufserfahrung 1250 EUR Gehalt | 2 Jahre Berufserfahrung 1250 EUR Gehalt | 2 Jahre Berufserfahrung 2375 EUR Gehalt | 5 Jahre Berufserfahrung 2375 EUR Gehalt | 4 Jahre Berufserfahrung

Berufsjahre

Zugehörig
Praxis
Gehalt
Fundraising
“Ich finde schon, dass ich gerecht entlohnt werde. Natürlich wünscht man sich immer mehr zu haben, aber das hat auch keine Grenze. Je nachdem wie gut wir unsere Arbeit machen, werden wir auch entsprechend belohnt. Zur Absicherung gibt es aber auch ein Fixum, unter das wir nie fallen können. ”
Außendienst, Fundraising
“Ich finde man kann auf jeden Fall gut verdienen, wenn man es schafft viele Leute von einer Förderschaft zu überzeugen. Durch die Prämien und Boni fällt das Gehalt sehr fair aus. Man darf dabei allerdings nicht den Fokus verlieren, weshalb man das Ganze eigentlich macht - und zwar nicht nur des Geldes wegen!”

Außendienst
“Das Gehalt ist fair. Wenn man eine gute Woche hatte, wird man dann auch dementsprechend besser bezahlt. Es gibt ein Festgehalt unter das man nie fallen kann, aber auch erfolgsorientierte Prämien. Je erfolgreicher man ist, desto mehr verdient man. ”
Außendienst, Fundraising
2 Jahre
“Das Gehalt ist der Arbeit entsprechend wirklich gerecht. Durch die leistungsorientierte Vergütung, hat man die Möglichkeit, viel zu verdienen - je nachdem wie sehr man sich eben anstrengt. Es gibt auch weitere coole Boni, z.B. wenn man den Job an Freude weiterempfiehlt oder lange am Stück anwesend war. Ich bin ganz zufrieden mit dem Gehalt. ”
Marketingkommunikation
HR
7 Jahre
7 Jahre
Marketing
2 Jahre
“Das Gehalt ist für einen Einsteiger angemessen. Man darf eben auch nicht vergessen, dass talk2move im Non-Profit Bereich tätig ist. Wenn man von sich überzeugen kann, gibt es nach einer gewissen Zeit auch Lohnerhöhungen. Im Außendienst wird man erfolgsorientiert bezahlt, mit einem fixen Grundgehalt zur Absicherung, da ist es dir quasi selber überlassen, wie viel du verdienst. Wenn man sich anstrengt, kommt viel Geld zusammen. ”
Assistenz
Assistenz
Personalmanagement
Personalberatung
1.625 Euro
“Wenn man sich anstrengt und gut ist, kann man Prämien erhalten und das ist schon recht viel, ich bin auf jeden Fall zufrieden. ”
Deutschlandweit
2 Jahre
“Top Bezahlung mit Prämien. ”
Außendienst, Reiseteam
2.625 Euro
“Richtig gut, sinnvolle Arbeit, soll aber meiner Meinung nach auch gut bezahlt werden. ”
2.375 Euro
“Man bekommt ein festes Grundgehalt (10 Euro pro Stunde), das man aber mit Prämien erhöhen kann, je nachdem wie gut man seinen Job macht, bzw. ob man es schafft besonders viele neue Spender zu gewinnen. Das finde ich sehr gerecht, da so eben die, die Vollgas geben, auch mehr verdienen. ”
2.875 Euro
“Man bekommt 10 Euro pro Stunde fest, egal wie erfolgreich man geworben hat. Zusätzlich bekommt man Prämien obendrauf, je nachdem wie gut man ist bzw. wie viele neue Spender man gewonnen hat, das finde ich sehr fair. ”
3.875 Euro
“Ich habe heute noch nicht alles von meinem Verdienst aus den 4 Wochen aufgebraucht. Für mich als Studentin perfekt, weil ich so nur in den Semesterferien arbeiten muss und im Semester mehr Zeit habe. ”
2.625 Euro
“Ich finde gut, dass man ein Fixum erhält und je nach Leistung besser vergütet wird. Dadurch hat man eine gewisse Eigenverantwortung und vor allem auch eine super Motivation - mal ganz davon abgesehen, was man mit dem Job in der Welt bewegen kann. ”
Promtotion
0 Jahre
2.375 Euro
“Es gibt immer ein festen Stundenlohn, der mit anderen Jobs gleichzusetzen ist. Was ich hier gut finde ist, dass man für gute Arbeit noch besser bezahlt wird. Es gab einen wöchentlichen Vorschuss, dazu noch einen tollen Bonus für die Anwesenheit, einen Bonus da ich den Leitfaden gut konnte und ich habe noch eine dicke Provision bekommen, weil ich für meinen Verein auch noch viele Mitglieder gewonnen habe. ”
3.125 Euro
“Die Vergütung ist vollkommen in Ordnung. Klar, gibt es Studentenjobs, bei denen man noch mehr verdienen kann, aber die sind nur halb so spaßig. Da bleibe ich doch lieber bei talk2move. ”
2.625 Euro
“Die Vergütung finde ich mehr als angemessen. ”
2.625 Euro
“Der Stundenlohn liegt bei 10 Euro und man bekommt zusätzlich noch Prämien, je nachdem wie erfolgreich man beim fundraisern ist und wie viele Menschen man überzeugen bzw. als Spender gewinnen konnte. Außerdem gibt es noch Prämien dafür, wenn man Freunde empfiehlt oder besonders lange dabei ist, quasi als Belohnung für die Treue. Ich finde es ziemlich cool und fair. ”
Fundraiser
1.625 Euro
“Das Gehalt ist super, wer sich Mühe gibt und gut ist, bekommt auch mehr, das finde ich gerecht. Bei anderen Jobs habe ich deutlich weniger verdient. ”
2.375 Euro
“Das Gehalt ist gut, ich habe nirgendwo anders mehr Geld verdient. Es ist ein Promotionjob mit gutem Sinn und Zweck, das ist für mich der Hauptgrund weshalb ich bei talk2move bin. Wenn man gut ist, kann man sein Gehalt auch individuell aufstocken, das finde ich fair und motivierend. ”
1.250 Euro
“Das Gehalt ist fair. Ich finde es sehr gut und bin zufrieden. Wenn man gute Leistungen erbringt, wird man durch Prämien belohnt, das motiviert schon sehr. ”
2.875 Euro
“Das Gehalt ist fair und der Leistung entsprechend. ”
Fundraiser
1.250 Euro
“Das Gehalt ist absolut fair - ich finde es super. ”
5 Jahre
Direct-Marketing
4.625 Euro
qualifiziert
2.625 Euro

* Anm.: Es wurden 51 von 58 Gehältern aufgeführt.

talk2move fundraising Verdienst

Ein assistierender Angestellter verdient in dem Unternehmen ein jährliches Bruttogehalt in Höhe von durchschnittlich 27.756 Euro. Im Schnitt arbeiten diese Mitarbeiter bereits seit ca. 1,8 Jahren bei dem Arbeitgeber und haben in ihrem Beruf seit etwa 2,0 Jahren Erfahrungen sammeln können. Das Bruttogehalt je Jahr eines ausführenden Angestellten beträgt durchschnittlich etwa 30.696 Euro. Diese Mitarbeiter arbeiten bereits seit knapp 2,3 Jahren bei dem Unternehmen und haben ihre Fähigkeiten in dem jeweiligen Berufsfeld seit ungefähr 2,9 Jahren erweitern können. Als im Sinne seiner Ausbildung qualifizierter Mitarbeiter verdient man im Durchschnitt ca. 43.500 Euro Brutto im Jahr. Um dieses Gehalt zu erreichen, arbeiten die Angestellten bereits seit fast 2,0 Jahren in der Firma und verfügen über eine Berufserfahrung von etwa 1,0 Jahren. In einer leitenden Führungsposition wird bei diesem Arbeitgeber ein durchschnittliches Gehalt von jährlich ca. 15.000 Euro Brutto gezahlt. Um in diese Gehaltsklasse aufrücken zu können, arbeiten diese Vorgesetzten in der Regel seit ungefähr 2,0 Jahren in diesem Betrieb und verfügen über eine Berufspraxis von durchschnittlich 2,0 Jahren.

Beispielsweise verdient ein Mitarbeiter in München der in der Abteilung Fundraising arbeitet, ein Gehalt in Höhe von 0 Euro. Beispielsweise verdient ein Mitarbeiter in Berlin der in der Abteilung Außendienst, Fundraising arbeitet, ein Gehalt in Höhe von 0 Euro. Beispielsweise verdient ein Mitarbeiter in k.A. der in der Abteilung k.A. arbeitet, ein Gehalt in Höhe von 0 Euro.

Insgesamt beschreiben die Arbeitnehmer von talk2move fundraising GmbH den Arbeitsdruck als akzeptabel und geben die wöchentlichen Arbeitszeiten mit 44 Stunden an. Alle Angaben beruhen auf den von den Mitarbeitern eingetragenen Gehältern und Bewertungen. Daher kann die Vollständigkeit und Richtigkeit der vorliegenden Daten nicht sichergestellt werden. Mehr Informationen erhalten Sie auf der Übersichtsseite der Bewertungen des Arbeitgebers oder sollten Sie Mitarbeiter dieses Unternehmens sein, dann können Sie unten ebenfals eine eigene Bewertung und Gehaltsangabe machen.

Gehälter bei Wettbewerbern

Kurze Arbeitgeberbewertung