• Jobs Job bei Himate!

Volontär für Epic Content (m/w)

Himate!

Marketing / PR / Werbung

Volontär für Epic Content (m/w) Himate! Berlin Himate! sucht hoch-motivierte Mitarbeiter, die sich in einer Start-up-Umgebung wohlfühlen und unsere Liebe zu guten Inhalten teilen..

Volontär Für Epic Content (m/w) Himate Sucht Hoch-motivierte Mitarbeiter Die Sich In Einer Start-up-umgebung Wohlfühlen Und Unsere Liebe Zu Guten Inhalten Teilen Himate Ist Ein Publisher Einer Neuen Generation Fokussiert Auf Digitales Storytelling Viralität Und Der Visuellen Und Authentischen Erstellung Von Eigenen Inhalten Für Die Zielgruppe Digital Natives Unsere Schnell Wachsende Social News Site Erreichte Schon In Der Beta-phase über 85000 Unique User Gleichzeitig Sehen Wir Uns An Der Spitze Eines Umbruchs In Der Werbeindustrie Der Weg Von Bannern Und Hin Zu Kreativem Und Performantem Content-marketing Führt Unsere Native-ad-lösungen Interagieren Mit Zielgruppen Inspirieren Den Leser Und Transportieren Emotionen Die Zur Marke Des Werbetreibenden Passen Bei Himate Verstehen Wir Technologie Und Daten Als Wesentlichen Treiber Unseres Erfolgs Unsere Selbst Entwickelte Publishing-plattform Ermöglicht Unseren Editoren Und Werbetreibenden Die Aufbereitung Und Verbreitung Von Digitalen Inhalten Für Das Soziale Zeitalter Sowie Tiefgreifende Analyse Von Reader Engagement Und Konvertierung Was Wir Bieten: Für Den Offiziellen Launch Unserer Seite Suchen Wir Volontäre Die Tief In Die Bereiche Sharable Content Und Social Media Einsteigen Wollen Wir Halten Ausschau Nach Engagierten Und Neugierigen Menschen Die Mit Uns Die Herausforderung Annehmen Und Ein Umfeld Für Schnelles Lernen Schätzen Die Ausbildung Findet In Unserem Redaktionellen Team Statt Und Bietet - Im Gegensatz Zu Breit Angelegten Volontariaten - Eine Tiefe Behandlung Aller Themen Und Aufgaben Rund Um Digitale Inhalte Dies Umfasst Unter Anderem Datengetriebe Recherche Aufbereitung Für Micro-zielgruppen Social Seeding Video Scripting Auswertung Von User Engagement Und Themen Des Content Marketings Im Tagesgeschäft Recherchierst Du Aussichtsreiche Themen Und Erstellst " Epic Content " Der Im Social Web Durch Die Decke Geht Dabei Hast Du Ein Gutes Händchen Für Positive Authentische Formulierungen Der Visuellen Aufbereitung Von Inhalten Und Neue Formate Die Du Gerne Ausprobierst Du Wirst Voll Integriert In Unser Team Und Findest Jenen Kreativen Freiraum Vor Den Du Benötigst Um Dich Entfalten Zu Können Am Ende Der Ausbildung Hast Du Das Rüstzeug Für Eine Karriere In Den Bereichen Social Media Content Marketing Oder Journalismus Als Publishing-startup Bieten Wir Darüber Hinaus Ein Offenes Und Freundliches Umfeld In Dem Jeder Ein Hohes Maß An Verantwortung übernehmen Muss - Und Wir In Dem Sich Schnell Entwickelnden Digitalen Bereich Gemeinsam Lernen Plus: Arbeite Mit Menschen Die Freude Haben An Dem Was Sie Jeden Tag Tun Und Lache Mit Uns über Die Neusten Katzenvideos Dein Profil: Leidenschaft Fürs Lernen Und Ausprobieren Die Fähigkeit Sich In Andere Hineinzuversetzen Eine Positive Neugierige Spielerische Einstellung (no Haters) Eine Freundliche Natur Und Guten Humor Eine Authentische Offene Begeisterung Für Pop-kultur Tiefes Verständnis Des Lebens Von Digital Natives (am Besten Bist Du Selber Einer) Begeisterung Für Neue Digitale Formate Gepaart Mit Einer Großen Portion Kreativität Vertraut Mit Den Verzweigten Pfaden Des Social Web (reddit 9gag Instagram Imgur Flickr Etc) Nachweislich Die Fähigkeit Inhalte Zu Schaffen Die Anderen Menschen Gefallen (zb Eigener Blog Twitter-follower Etc) Erfahrung Mit Content Tracking Seeding Seo Und Social Media Sind Ein Großes Plus Klassische Journalistische Erfahrung Ist Kein Relevantes Kriterium "content-macher" Muss Man Sein Der Standort Des Editoren-teams Ist Berlin Kontakt Julian Kögel ( Xing-profil ) Freut Sich über Deine Aussagekräftige Bewerbung Per Mail An Jobs@himatede Die Bewerbungsunterlagen Sollten Mindestens Anschreiben Lebenslauf Und - Ganz Wichtig - Arbeitsproben Oder Referenzen Umfassen Anmerkung: Derzeit Firmieren Wir Noch Als Internes Startup Einer Tochter Des Südkurier Medienhauses In Konstanz Nachdem Wir Erfolgreich Eine Externe Finanzierung Erhalten Haben Sind Wir Demnächst Ein Rechtlich Eigenständiges Unternehmen Volontär Für Epic Content (m/w) Himate Sucht Hoch-motivierte Mitarbeiter Die Sich In Einer Start-up-Umgebung Wohlfühlen Und Unsere Liebe Zu Guten Inhalten Teilen Berlin

Volontär für Epic Content (m/w)
   Himate! (Berlin)

Redaktuer/Editor für Epic Content (m/w)
   Himate! (Berlin)

Content-Marketing-Freak im Vertrieb und Co-Gründer (m/w)
   Himate! (deutschlandweit)

Vorzimmerassistenz / Sachbearbeitung Wasserrecht
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))

Fachangestellte für Bäderbetriebe Sauna- und Wasserlandschaft (m/w/d)
   EWR GmbH (Remscheid)

Business Development Manager - Delegate Relations (f/m/d)
   we.CONECT Global Leaders GmbH (Berlin)