• Jobs Job bei Himate!

Content-Marketing-Freak im Vertrieb und Co-Gründer (m/w)

Himate!

Berlin, Konstanz

Marketing / PR / Werbung

Content-Marketing-Freak im Vertrieb und Co-Gründer (m/w) Himate! Berlin, Konstanz Als Ergänzungen zu unserem Gründer-Team suchen wir engagierte und neugierige Menschen, die mit uns die Herausforderung annehmen und Dinge zum Laufen bringen.

Wir Machen Emotionen Für Digital Natives Content-marketing-freak Im Vertrieb Co-gründer (m/w) Himate Sucht Hoch-motivierte Mitarbeiter Die Sich In Einer Start-up-umgebung Wohlfühlen Und Unsere Liebe Zu Guten Inhalten Teilen Himate Ist Ein Publisher Einer Neuen Generation Fokussiert Auf Digitales Storytelling Viralität Und Der Visuellen Und Authentischen Erstellung Von Eigenen Inhalten Für Die Zielgruppe Digital Natives Unsere Schnell Wachsende Social News Site Erreichte Schon In Der Beta-phase über 85000 Unique User Gleichzeitig Sehen Wir Uns An Der Spitze Eines Umbruchs In Der Werbeindustrie Der Weg Von Bannern Und Hin Zu Kreativem Und Performantem Content-marketing Führt Unsere Native-ad-lösungen Interagieren Mit Zielgruppen Inspirieren Den Leser Und Transportieren Emotionen Die Zur Marke Des Werbetreibenden Passen Bei Himate Verstehen Wir Technologie Und Daten Als Wesentlichen Treiber Unseres Erfolgs Unsere Selbst Entwickelte Publishing-plattform Ermöglicht Unseren Editoren Und Werbetreibenden Die Aufbereitung Und Verbreitung Von Digitalen Inhalten Für Das Soziale Zeitalter Sowie Tiefgreifende Analyse Von Reader Engagement Und Konvertierung Was Ist Deine Rolle Als Ergänzungen Zu Unserem Gründer-team Suchen Wir Engagierte Und Neugierige Menschen Die Mit Uns Die Herausforderung Annehmen Und Dinge Zum Laufen Bringen Als Content-marketing-berater Bist Du Ein Enthusiastischer Missionar Unserer Werbeleistung Du überzeugst Werbetreibende Und Agenturen Von Den Chancen Von Content-marketing Und Verkaufst Abschlussstark Unsere Kampagnen Dabei Denkst Du In Verkaufszyklen Und Zeigst Eine Hohe Aktivität Am Telefon Bei E-mails Und In Social Media Des Weiteren Arbeitest Du Hand In Hand Mit Konzeption Und Unserem Growth Hacker Um Aufträge Optimal Auszuliefern Dein Profil: Mehrjährige Berufserfahrung Im Online-bereich Idealerweise In Der Werbevermarktung Ausgeprägte Vertriebsorientierung Gepaart Mit Konzeptionellen Fähigkeiten Und Digital-marketing-wissen überzeugungskraft Ausdauer Und Durchsetzungsfähigkeit Sowie Eine Leidenschaft Für Content-marketing Starke Eigenmotivation Und Selbständige Arbeitsweise - Auch In Einem Dynamischen Umfeld Bereitschaft Zum Reisen Bestehende Nutzbare Kontakte Zu Werbetreibenden Und Agenturen Sind Ein Großes Plus Was Wir Bieten: Sei Ein Wichtiger Und Mitbestimmender Teil Bei Einem Der Ersten Digital-only-publisher Deutschlands Und Habe Maßgeblichen Einfluss Auf Unser Wachstum Als Content-marketing-berater Bieten Wir Dir Nicht Nur Eine Attraktive Gehalts- Und Bonusstruktur Sondern Auch Die Möglichkeit Ein Neues Vermarktungskonzept Für Eine Ganze Branche Zu Definieren Arbeite Zudem Mit Menschen Die Freude Haben An Dem Was Sie Jeden Tag Tun Und Lache Mit Uns über Die Neusten Katzenvideos Der Standort Der Stelle Ist Wahlweise Konstanz Oder Berlin Kontakt Julian Kögel ( Xing-profil ) Freut Sich über Deine Aussagekräftige Bewerbung Per Mail An Jobs@himatede Die Bewerbungsunterlagen Sollten Mindestens Anschreiben Lebenslauf Und - Ganz Wichtig - Arbeitsproben Oder Referenzen Umfassen Anmerkung: Derzeit Firmieren Wir Noch Als Internes Startup Einer Tochter Des Südkurier Medienhauses In Konstanz Nachdem Wir Erfolgreich Eine Externe Finanzierung Erhalten Haben Sind Wir Demnächst Ein Rechtlich Eigenständiges Unternehmen Gründer Content-Marketing Online-Marketing Anzeigenverkauf Agentur Werbung Social Media Startup Content-Marketing-Freak Im Vertrieb Und Co-Gründer (m/w) Als Ergänzungen Zu Unserem Gründer-Team Suchen Wir Engagierte Und Neugierige Menschen Die Mit Uns Die Herausforderung Annehmen Und Dinge Zum Laufen Bringen Berlin Konstanz Gründer Content-Marketing Online-Marketing Anzeigenverkauf Agentur Werbung Social Media Startup

Volontär für Epic Content (m/w)
   Himate! (Berlin)

Redaktuer/Editor für Epic Content (m/w)
   Himate! (Berlin)

Content-Marketing-Freak im Vertrieb und Co-Gründer (m/w)
   Himate! (deutschlandweit)

Account Manager / Kundenbetreuer (m/w/d)
   aifinyo AG (Dresden)

HR Business Partner (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Bebenhausen)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Norderstedt