• Jobs Job bei Gedankenburg.de

Gedankenburg.de

Baden-Württemberg

Baden-Württemberg

Vertriebsingenieur (m/w) Produktentwicklung – Konsumgüter / Maschinen- und Gerätebau Automotive / Medizingerätetechnik Gedankenburg.de Baden-Württemberg Sie vertreiben erfolgreich die Entwicklung anspruchsvoller Produkte als Dienstleistung – vor allem, indem Sie mittelständische Produktionsunternehmen als Neukunden gewinnen und machen dabei die passenden Zielunternehmen ausfindig.

Vertriebsingenieur M/w Produktentwicklung - Konsumgüter / Maschinen- Und Gerätebau Automotive / Medizingerätetechnik Methodenkompetenz - Kreativität - Innovationsgeist: Dafür Steht Unser Mandant Mit Sitz In Baden-württemberg Seit Mehr Als 30 Jahren Versierte Ingenieure Mechaniker Und Elektroniker Stellen Tag Für Tag Ihr Know-how Unter Beweis Um Die Internationalen Kunden Unterschiedlichster Branchen Zu Unterstützen Haben Sie Lust Ihre Technische Expertise Und Ihr Vertriebstalent Bei Unserem Mandanten Einzubringen Dann Machen Sie Jetzt Den Nächsten Schritt Wie Sieht Ihr Tag Aus Sie Vertreiben Erfolgreich Die Entwicklung Anspruchsvoller Produkte Als Dienstleistung - Vor Allem Indem Sie Mittelständische Produktionsunternehmen Als Neukunden Gewinnen Machen Dabei Die Passenden Zielunternehmen Ausfindig Und Kümmern Sich Um Die Terminvereinbarung Zur Vorstellung Unseres Dienstleistungsspektrums Ermitteln Die Anforderungen Der Kunden Direkt Vor Ort Sind Außerdem Gefragt Wenn Es Um Die Lückenlose Weitergabe Aller Details Geht Sodass Auf Dieser Basis Ein Aussagekräftiges Angebot Entwickelt Werden Kann Stehen Ihren Kunden Bei Sämtlichen Fragen Als Kompetenter Ansprechpartner Zur Seite - Ganz Gleich Ob Im Rahmen Von Kundenbesuchen (national) Oder Auf Fachmessen Was Zeichnet Sie Aus Sie Sind Studierter Maschinenbauingenieur Bzw Mechatroniker Oder Bringen Einschlägige Erfahrung Als Techniker Mit Können Zudem Auf Mehrjährige Berufspraxis Im Technischen Vertrieb Zurückgreifen Sind Sicher Im Umgang Mit Ms Office - Idealerweise Beherrschen Sie Englisch Gut In Wort Und Schrift Punkten Mit Kommunikationsstärke Haben Spaß An Der Direkten Telefonakquise Und Sind In Der Lage Sich In Die Anforderungen Verschiedener Branchen Hineinzudenken Begeistern Ihre Potentiellen Kunden Mit Fachkompetenz Und Vertrauen überzeugen Nicht Zuletzt Als Durchweg Engagierte Selbstständige Und Zielstrebige Persönlichkeit Warum Sie Sich Bei Uns Bewerben Sollten Weil Sie Bei Unserem Mandanten Die Chance Bekommen Einblick In Viele Spannende Branchen Zu Gewinnen Und Ihr Technisches Fachwissen Mit Leidenschaft Für Den Vertrieb Zu Verbinden Des Weiteren Können Sie Auf Wunsch Ihre Einsätze Gerne Auch Vom Homeoffice Aus Starten Mit Einem Attraktiven Gehalt Rechnen Bestehend Aus Fixum Und Erfolgsprovision Sich Auf Einen Dienstwagen Freuen Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Nächstmöglichen Verfügbarkeit Vorzugsweise Per E-mail An: Vertrieb Verkäufer Berater Beratung Akquise Aussendienst Kundenbetreuer Kundenberater Maschinenbau Ingenieur Techniker Mechatroniker Vertriebsingenieur (m/w) Produktentwicklung – Konsumgüter / Maschinen- Und Gerätebau Automotive / Medizingerätetechnik Sie Vertreiben Erfolgreich Die Entwicklung Anspruchsvoller Produkte Als Dienstleistung – Vor Allem Indem Sie Mittelständische Produktionsunternehmen Als Neukunden Gewinnen Und Machen Dabei Die Passenden Zielunternehmen Ausfindig Baden-Württemberg

Vertriebsmanager / Key Account Manager - Tabletop / Haushalt / Küche DACH (m/w)
   Gedankenburg.de (Düsseldorf)

Gedankenburg.de (Baden-Württemberg)

Vertriebsmanager / Key Account Manager – Tabletop / Haushalt / Küche DACH (m/w)
   Gedankenburg.de (Düsseldorf)

Polier (m/w/d) im Hochbau/Rohbau am Hauptsitz Ettlingen
   Lang Bau GmbH und Co. KG (Ettlingen)

Betriebsmittelkonstrukteur (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Referentin Abrechnung Systemdienstleistungs-Produkte (Stromnetz) (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)