• Jobs Job bei Gedankenburg.de

Vertriebsmanager / Key Account Manager - Tabletop / Haushalt / Küche DACH (m/w)

Gedankenburg.de

Düsseldorf

Düsseldorf

Vertriebsmanager / Key Account Manager - Tabletop / Haushalt / Küche DACH (m/w) Gedankenburg.de Düsseldorf Sie konzipieren und erarbeiten Sortimente im Bereich Tabletop, Haushalt und Küche; betreuen Key Accounts und sorgen für einen effizienten Verkauf des Sortiments; gewinnen proaktiv und zielstrebig neue Kunden; sind zuständig für die Verkaufsplanung.

Vertriebsmanager / Key Account Manager - Tabletop / Haushalt / Küche Dach M/w Verstärken Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unseren Kunden - Eine International Erfolgreiche Unter­nehmensgruppe Mit Sitz Im Raum Düsseldorf Der Fokus Unseres Kunden Liegt Auf Der Passgenauen Entwicklung Und Auf Dem Vertrieb Abverkaufsstarker Sortimente In Den Bereichen Tabletop Haushalt Und Küche Wie Sieht Ihr Tag Aus Sie Konzipieren Und Erarbeiten Sortimente Im Bereich Tabletop Haushalt Und Küche Betreuen Key Accounts Und Sorgen Für Einen Effizienten Verkauf Des Sortiments Gewinnen Proaktiv Und Zielstrebig Neue Kunden Sind Zuständig Für Die Verkaufsplanung Und Den After Sales Service Was Zeichnet Sie Aus Sie Haben Idealerweise Langjährige Erfahrung In Der Branche Und Sehr Gute Kundenkontakte - Aber Auch Als Kandidat Aus Der Zweiten Reihe Im Vertrieb (z B Junior Sales Manager) Oder Aus Dem Einkauf Sind Sie Willkommen Bringen Know-how In Der Sortimentsgestaltung Und Ein Feines Gespür Für Markttrends Mit Sind Mit Einem Internationalen Arbeitsumfeld Vertraut Und Beherrschen Gutes Englisch In Wort Und Schrift Sind Bereit Unseren Kunden Im Zuge Von Dienstreisen Zu Repräsentieren Z B Auf Messen Oder Beim Besuch Von Produktionsstätten Warum Sie Sich Bei Uns Bewerben Sollten Weil äußerst Abwechslungsreiche Aufgaben Auf Sie Warten Und Sie Bei Unserem Kunden Ihre Leidenschaft Für Den Vertrieb Ausleben Können Die Position Hat Wachstumspotenzial Und Das Innerhalb Eines Kollegialen Umfelds In Dem Sie Mit Großem Freiraum Für Ihre Ideen Und Ihre Talente Rechnen Können Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Nächstmöglichen Verfügbarkeit Vorzugsweise Per E-mail An: Vertrieb Verkäufer Berater Beratung Akquise Aussendienst Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Messe Organisation Vertriebsmanager / Key Account Manager - Tabletop / Haushalt / Küche DACH (m/w) Sie Konzipieren Und Erarbeiten Sortimente Im Bereich Tabletop Haushalt Und Küche Betreuen Key Accounts Und Sorgen Für Einen Effizienten Verkauf Des Sortiments Gewinnen Proaktiv Und Zielstrebig Neue Kunden Sind Zuständig Für Die Verkaufsplanung Düsseldorf

Vertriebsmanager / Key Account Manager - Tabletop / Haushalt / Küche DACH (m/w)
   Gedankenburg.de (Düsseldorf)

Vertriebsingenieur (m/w) Produktentwicklung – Konsumgüter / Maschinen- und Gerätebau Autom
   Gedankenburg.de (Baden-Württemberg)

Vertriebsmanager / Key Account Manager – Tabletop / Haushalt / Küche DACH (m/w)
   Gedankenburg.de (Düsseldorf)

Metzger (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Bahrenfeld)

Gruppenleiterin Betriebsmittelkonstruktion (d/m/w)
   Trützschler Card Clothing GmbH (Neubulach)

Versicherungskaufmann (d/w/m)/Maschinenbau-/Bauingenieur (d/w/m) für die Sachschadenreguli
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Hannover)