asf | Lübeck | Call Center

Arbeitgeberbewertung

5.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
asf GmbHKollegenbewertung
asf GmbHChefbewertung
asf GmbHAufgaben
asf GmbHEntlohnung
asf GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Lübeck
k.A.
09.02.2018
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: hervorragend Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: hervorragend Fairness: hervorragend Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: hervorragend Anerkennung: hervorragend Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: hervorragend Klare Anweisung: hervorragend MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: hervorragend Arbeitsumfeld: hervorragend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: hervorragend Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: hervorragend Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: individuell Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: N/A Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber asf GmbH

Die asf GmbH in Lübeck ist ein Communication Center für Service-Dienstleistungen in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Kundenbindung und Kampagnen-Management. Als überregionaler Dienstleister werden in den ComCentern umfassende Outbound Services (Aktive Telefonie) und zahlreiche Zusatzleistungen im Bereich Kommunikation geboten. Über 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für zahlreiche namhafte Unternehmen in unterschiedlichen Projekten tätig.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
Call Center
leitend
k.A.
k.A.
k.A.
kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, karriereorientiert, diszipliniert, loyal


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber