asf | Wuppertal | Callcenter
Arbeitgeberbewertung
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Vorgesetzte
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Entlohnung
Karriere
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Wuppertal
Callcenter
10.04.2022
0
100 % 0 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Vorgesetzte gehen nicht ausreichend auf Problematiken ein. Man fühlt sich nach einer Schulung komplett alleine gelassen. Läuft es mal nicht wie vorgeschrieben, wird man kritisiert. Die Führungsebene scheint nur auf sich selbst bedacht zu sein.
Kompetenz: | | | Fairness: | | | Führungsstil: | autoritär |
Familienorient.: | | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | häufig |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | unbrauchbar |
Gesamtbewertung 1.1 / 5.0
Nicht empfehlenswert. Es gibt nur minimale Aufstiegschancen, kaum Sozialleistungen und keinen Fahrkostenzuschuss.
Arbeitszeit: | 36-40 Std. | | Arbeitsbeginn: | unterschiedlich | | Arbeitsende: | unterschiedlich |
Pausenzeit: | 15 Minuten | | Urlaubstage: | 20-23 Tage | | Heimarbeit: | möglich |
Direktvers.: | nein | | Fahrtkosten: | nicht bezahlt | | Weihnachtsgeld: | erfolgsabhängig |
Weitere Informationen zum Arbeitgeber asf GmbH
Die asf GmbH in Lübeck ist ein Communication Center für Service-Dienstleistungen in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Kundenbindung und Kampagnen-Management. Als überregionaler Dienstleister werden in den ComCentern umfassende Outbound Services (Aktive Telefonie) und zahlreiche Zusatzleistungen im Bereich Kommunikation geboten. Über 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für zahlreiche namhafte Unternehmen in unterschiedlichen Projekten tätig.
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Clown-[...]
Call Centerausführend
ca. 1.250 EUR Brutto
1 Jahre
3 Jahre
selbstbewusst
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