asf | Wuppertal | Callcenter

Arbeitgeberbewertung

1.1Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
asf GmbHKollegenbewertung
asf GmbHChefbewertung
asf GmbHAufgaben
asf GmbHEntlohnung
asf GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Wuppertal
Callcenter
10.04.2022
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Gruppenbildung unter den Kollegen. Du-Ebene auf jeder Etage. Nicht jeder ist für jeden ansprechbar oder kann bei Fragen helfen. Manche Teams sind nicht kompatibel.

Umgangston: ausreichend Teamarbeit: verbesserungsfähig Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: ausreichend Zusammenhalt: verbesserungsfähig Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: ausreichend Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Vorgesetzte gehen nicht ausreichend auf Problematiken ein. Man fühlt sich nach einer Schulung komplett alleine gelassen. Läuft es mal nicht wie vorgeschrieben, wird man kritisiert. Die Führungsebene scheint nur auf sich selbst bedacht zu sein.

Kompetenz: ausreichend Fairness: ausreichend Führungsstil: autoritär
Familienorient.: verbesserungsfähig Anerkennung: problematisch Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: ausreichend MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Man fühlt sich komplett alleine gelassen, Hauptsache hinterher kritisieren. Druck und Stress.

Arbeitsbedingung: ausreichend Arbeitsumfeld: ausreichend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: ausreichend Eigenverantw.: ausreichend Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: ausreichend Lehrreich: problematisch Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.1 / 5.0

Nicht empfehlenswert. Es gibt nur minimale Aufstiegschancen, kaum Sozialleistungen und keinen Fahrkostenzuschuss.
 
Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 15 Minuten Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: möglich
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: erfolgsabhängig

Weitere Informationen zum Arbeitgeber asf GmbH

Die asf GmbH in Lübeck ist ein Communication Center für Service-Dienstleistungen in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Kundenbindung und Kampagnen-Management. Als überregionaler Dienstleister werden in den ComCentern umfassende Outbound Services (Aktive Telefonie) und zahlreiche Zusatzleistungen im Bereich Kommunikation geboten. Über 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für zahlreiche namhafte Unternehmen in unterschiedlichen Projekten tätig.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Clown-[...]
Call Center
ausführend
ca. 1.250 EUR Brutto
1 Jahre
3 Jahre
selbstbewusst


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber