asf | Lübeck

Arbeitgeberbewertung

4.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
asf GmbHKollegenbewertung
  N/A
asf GmbHAufgaben
  N/A
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Lübeck
k.A.
07.11.2011
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Bewertung der Arbeitsatmosphäre und des kollegialen Miteinanders fällt am Standort Lübeck insgesamt positiv aus. Offensichtlich hat der oder die MitarbeiterIn bislang fast ausnahmslos angenehme Erfahrungen gemeinsam mit den anderen Kollegen gesammelt. Somit kann die Zusammenarbeit der Angestellten beim Arbeitgeber asf GmbH als reibungslos beschrieben werden, die nahezu keine Wünsche offen lässt.

Umgangston: beispielhafte Bedingungen Teamarbeit: beispielhafte Bedingungen Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: beispielhafte Bedingungen Zusammenhalt: beispielhafte Bedingungen Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: beispielhafte Bedingungen Spaßfaktor: beispielhafte Bedingungen Kommunikation: N/A

Anm.: im Durchschnitt  

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die den Mitarbeitern mit - Position -er Position vom Management übertragenen Projekte und Aufgaben werden gemäß der Bewertung überwiegend als ausfüllend und gerecht unter den anderen Kollegen verteilt beurteilt.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: N/A
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: N/A
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: N/A

Anm.: im Durchschnitt  

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.0 / 5.0

Der Nutzer bewertet dieses Unternehmen mit 4 von 5 Punkten. Nach seiner Meinung ist dieser Arbeitgeber empfehlenswert, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt, in dem man sich als Arbeitnehmer entfalten kann.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber asf GmbH

Die asf GmbH in Lübeck ist ein Communication Center für Service-Dienstleistungen in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Kundenbindung und Kampagnen-Management. Als überregionaler Dienstleister werden in den ComCentern umfassende Outbound Services (Aktive Telefonie) und zahlreiche Zusatzleistungen im Bereich Kommunikation geboten. Über 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für zahlreiche namhafte Unternehmen in unterschiedlichen Projekten tätig.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber