US Steel Corporation

Flagge
Vertrieb
06/2009
1. Bewertung, 4/5 Punkten

Im Ganzen bin ich sehr zufrieden. Ein sehr angenehmer Arbeitgeber mit freundlichen Kollegen. Feiern gibt es ebenfalls bei uns, z.B. wenn einer Geburtstag hat, kocht derjenige und wir sitzen alle gemeinsam beisamen, essen, trinken und unterhalten uns über alles mögliche. Kann ich nur weiterempfehlen. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, einem Gehalt von 1.625 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Alle Kollegen arbeiten reibungslos zusammen. Bestraft wird keiner der Mitarbeiter, allenfalls wird man auf Fehler aufmerksam gemacht und bekommt es - wenn nötig - nochmal erklärt. Bei unserer Arbeit gibt es in der Regel Abwechslung, jedenfalls für mich, aber auch nur wenn mein Vorgesetzter anwesend ist. Hohe Bezahlung. Durchschnittliche Anerkennung. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Alle Kollegen arbeiten reibungslos zusammen. Nur gelegentlich kommt es auch mal auf die Tagessituation an. Meine Kollegen sind sehr angenehm und behalten nahezu immer die Ruhe. Zusammenhalt ist existiert ebenfalls: Jeder hat für jeden ein offenes Ohr, unbedeutend um was es sich handelt. Es wird nicht hinter dem Rücken von anderen geredet. Mir wurde auch von Anfang an das "Du" angeboten. Außer von meinem Vorgesetzten, aber das gehört sich meiner Meinung nach auch nicht.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Bestraft wird keiner der Mitarbeiter, allenfalls wird man auf Fehler aufmerksam gemacht und bekommt es - wenn nötig - nochmal erklärt. Mein Vorgesetzter ist ein sehr geduldiger und freundlicher Mensch, der aber auch - wenn es darauf ankommt - richtig durchgreift und zeigt, wo es lang geht.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Bei unserer Arbeit gibt es in der Regel Abwechslung, jedenfalls für mich, aber auch nur wenn mein Vorgesetzter anwesend ist. Ich mache desöfteren Besorgungen für ihn, Telefonate, Kalkulationen, Aufstellungen usw. Es ist eine attraktive Arbeit und es ist nie sicher, was noch kommen wird. Eigenverantwortung wird bei uns groß geschrieben. Jeder hat seine abgesteckten Bereiche, die er verantworten muss.

Unternehmensprofil

Regensburg

Stadtgebiet

Industrie

1.000 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Die United States Steel Corporation (US Steel) ist seit 1901 ein Stahlproduzent mit wichtigen Standorten in den USA und Zentraleuropa. Sein Hauptsitz ist in New York City, sein wichtigster Standort befindet sich in Pittsburgh, Pennsylvania. Nach Umsatz steht das Unternehmen an neunter Stelle in der Weltrangliste und ist der größte integrierte Stahlkonzern der USA.

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

PACT Communication Group
PACT Communication
Kommunikationsagentur

Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Ymos Ubrig GmbH oder Wolz Nautic OHG.

Populäre Arbeitgeber
ASB ASB Arbeiter-Samariter-Bund