US Steel Corporation | Regensburg | Vertrieb

Vertrieb
29.06.2009
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Alle Kollegen arbeiten reibungslos zusammen. Nur gelegentlich kommt es auch mal auf die Tagessituation an. Meine Kollegen sind sehr angenehm und behalten nahezu immer die Ruhe. Zusammenhalt ist existiert ebenfalls: Jeder hat für jeden ein offenes Ohr, unbedeutend um was es sich handelt. Es wird nicht hinter dem Rücken von anderen geredet. Mir wurde auch von Anfang an das "Du" angeboten. Außer von meinem Vorgesetzten, aber das gehört sich meiner Meinung nach auch nicht.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Bestraft wird keiner der Mitarbeiter, allenfalls wird man auf Fehler aufmerksam gemacht und bekommt es - wenn nötig - nochmal erklärt. Mein Vorgesetzter ist ein sehr geduldiger und freundlicher Mensch, der aber auch - wenn es darauf ankommt - richtig durchgreift und zeigt, wo es lang geht.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: selten
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Bei unserer Arbeit gibt es in der Regel Abwechslung, jedenfalls für mich, aber auch nur wenn mein Vorgesetzter anwesend ist. Ich mache desöfteren Besorgungen für ihn, Telefonate, Kalkulationen, Aufstellungen usw. Es ist eine attraktive Arbeit und es ist nie sicher, was noch kommen wird. Eigenverantwortung wird bei uns groß geschrieben. Jeder hat seine abgesteckten Bereiche, die er verantworten muss.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 3.9 / 5.0

Im Ganzen bin ich sehr zufrieden. Ein sehr angenehmer Arbeitgeber mit freundlichen Kollegen. Feiern gibt es ebenfalls bei uns, z.B. wenn einer Geburtstag hat, kocht derjenige und wir sitzen alle gemeinsam beisamen, essen, trinken und unterhalten uns über alles mögliche. Kann ich nur weiterempfehlen.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: 16-17 Uhr
Gleitzeit: nein Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: individuell Fahrtkosten: wird bezahlt Weihnachtsgeld: ja

Weitere Informationen zum Arbeitgeber US Steel Corporation

Die United States Steel Corporation (US Steel) ist seit 1901 ein Stahlproduzent mit wichtigen Standorten in den USA und Zentraleuropa. Sein Hauptsitz ist in New York City, sein wichtigster Standort befindet sich in Pittsburgh, Pennsylvania. Nach Umsatz steht das Unternehmen an neunter Stelle in der Weltrangliste und ist der größte integrierte Stahlkonzern der USA.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym