Sovendus GmbH

Sovendus Karrierebewertung
› Karlsruhe
Vertrieb/Marketing
01/2012

Selbstständiges Arbeiten in coolem Umfeld, moderner IT und netten Kollegen. Ich kann es mir derzeit nicht besser vorstellen. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 4 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Die Kollegen sind freundlich, kompetent und das Durchschnittsalter ist relativ jung (unter 30). Jeder hat sein Aufgabenfeld und selbstständiges Arbeiten wird gefördert. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Karlsruhe
04/2012
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Die Kollegen sind freundlich, kompetent und das Durchschnittsalter ist relativ jung (unter 30). Es herrscht eine freundliche Atmosphäre, gemeinsames Essen und nebenberufliche Aktivitäten.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Geschäftsführung bringt sehr viel Erfahrung mit und fördert gezielt und geduldig alle Mitarbeiter. Es wird geduzt. Trotz hoher Arbeitsbelastung haben beide Geschäftsführer viel Zeit für Ihre Mitarbeiter.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Jeder hat sein Aufgabenfeld und selbstständiges Arbeiten wird gefördert. "Ich will keine Probleme, ich will Lösungen" hört man öfter - was aber o.k. ist, da jeder mitzieht.

Karlsruhe

Marketing
100 Mitarbeiter

Das Unternehmen Sovendus mit Sitz in Karlsruhe ist ein Unternehmen aus der Branche Marketing, das als Arbeitgeber ca. 100 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 2 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derzeit ist noch keine Beschreibung des Unternehmensprofils Sovendus vorhanden. Wenn Sie ein Vertreter dieses Unternehmens sind, können Sie kostenpflichtig ein Firmenportrait einstellen lassen. Ergänzen Sie Informationen über Ihr Unternehmen wie Tätigkeitsbereiche, Umsatz, Mitarbeiter, Personalpolitik, Standorte, gesuchte Fachbereiche und Ansprechpartner. Darüber hinaus können Sie komplette Servicepakete bei Jobvoting erwerben, mit denen Sie umfangreich und gezielt Personalmarketing betreiben können. Informieren Sie sich unter der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

SALLER Group
SALLER Group
Handelsimmobilien

Inhabergeführtes Unternehmen für Handels-Immobilien mit über 300 Mitarbeitern in vier europäischen Ländern.

Beispielsweise mit Designer Deal.

BMW BMW Group
Automobilhersteller