SNT Deutschland | Potsdam | MPOC

Arbeitgeberbewertung

0.4Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
SNT Deutschland AGKollegenbewertung
SNT Deutschland AGChefbewertung
SNT Deutschland AGAufgaben
SNT Deutschland AGEntlohnung
SNT Deutschland AGAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Potsdam
MPOC
31.07.2015
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: ausreichend Teamarbeit: problematisch Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: positiv Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: N/A
Familienorient.: ausreichend Anerkennung: problematisch Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: problematisch Arbeitsumfeld: problematisch Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: zufriedenstellend Eigenverantw.: positiv Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: verbesserungsfähig Lehrreich: verbesserungsfähig Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.4 / 5.0

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber SNT Deutschland AG

SNT Deutschland AG garantiert als Dienstleister im Customer Service Outsourcing mit rund 4.000 Mitarbeitern die professionelle Übernahme ganzheitlicher CRM-Prozesse für die Kernbranchen Telekommunikation, Versandhandel/Medien, Healthcare, Assekuranz/Finanzdienstleister und Energieversorger. Im Vorstand sitzen Harry Wassermann und Wolfgang Roeser (Stand 2012).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
VS. P-[...]
Kundenbetreuung
qualifiziert
ca. 1.250 EUR Brutto
7 Jahre
7 Jahre
loyal


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber