SNT Deutschland | Potsdam | CCL

CCL
09.05.2013
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Im groben ist der Umgang zwischen den Mitarbeitern recht ansehnlich. Wie in jedem Großen unternehmen gibt es aber auch hier 1-2 Querdenker / Klatschtanten, die es antörnt, sich gegenseitig beim Vorgesetzten anzuschwärzen.

Umgangston:  Teamarbeit:  Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung:  Zusammenhalt:  Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima:  Spaßfaktor:  Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Direkten Vorgesetzten (Teamleiter) gehen teilweise vom moralischen Aspekt her, was aber keinesfalls eine angenehme Zusammenarbeit voraussetzt. Die Manager hingegen sind sehr auf Umsatz getrimmt. LOV Ziele werden hochlobend angepriesen, in der Realität werden sie aber so hoch gesteckt, dass nur selten ein Mitarbeiter es schafft den Topf aus den vollen zu schöpfen.

Kompetenz:  Fairness:  Führungsstil: autoritär
Familienorient.:  Anerkennung:  Entlassungen: gelegentlich
Verständnis:  Klare Anweisung:  MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Auf das Feedback bzw. die Kritik der Mitarbeiter sollte offener reagiert werden. Das Verhältnis zwischen Bezahlung / Aufgaben sollte verbessert werden.

Arbeitsbedingung:  Arbeitsumfeld:  Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel:  Eigenverantw.:  Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll:  Lehrreich:  Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.4 / 5.0

Wer gerne einmal während seiner Arbeitszeit eine spezielle Art von Hierarchie erleben möchte, ohne in andere Länder reisen zu wollen, der ist bei der SNT AG Deutschland bestens aufgehoben. Fazit: Zu geringer Lohn für die getätigte Arbeit. Nach außen hin wird mit vielen tollen Firmenangeboten geworben - die ja auch toll sind, aber die Mitarbeiter nur besänftigen - intern gilt dies jedoch nicht. Bleibt lieber auf Hartz 4, da habt ihr mehr vom Tag.

Arbeitszeit: 46-50 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: teilweise bez. Weihnachtsgeld: individuell

Weitere Informationen zum Arbeitgeber SNT Deutschland AG

SNT Deutschland AG garantiert als Dienstleister im Customer Service Outsourcing mit rund 4.000 Mitarbeitern die professionelle Übernahme ganzheitlicher CRM-Prozesse für die Kernbranchen Telekommunikation, Versandhandel/Medien, Healthcare, Assekuranz/Finanzdienstleister und Energieversorger. Im Vorstand sitzen Harry Wassermann und Wolfgang Roeser (Stand 2012).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

ausführend
ca. 1.250 EUR Brutto
3 Jahre
3 Jahre
kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, karriereorientiert, diszipliniert, loyal

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

Rojek Hans
Die Einstellung des Bewerters liest sich etwas widersprüchlich. Zum einen ist es recht fragwürdig, wenn man Arbeitslosigkeit einem Job vorzieht, sei er auch noch so anstrengend, zum anderen beschreibt er sich selbst mit den Attributen karrierebewusst und zuverlässig. Das passt meiner Meinung nach nicht so ganz zusammen. Wer wirklich eine Karriere anstrebt, der wird wohl kaum die Karriere als Hartz IV Empfänger damit meinen. Oder irre ich mich da etwa?