Ozokwere Transporte

Erfahrungen
Kraftfahrer
08/2009
1. Bewertung, 1/5 Punkten

Prinzipiell kein zu empfehlender Arbeitgeber. Wenig Rücksichtname auf persönliche Belange oder Bedürfnisse. Ungleiche Behandlung der Mitarbeiter. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 1.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Mäßiges Arbeitsklima bei dem keine Freude aufkommen kann. Wenig klare Anweisungen und mangelnde Führungskompetenz. Selbständiges Arbeiten wird teilweise nicht erwünscht oder anerkannt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Fahrer
11/2009
2. Bewertung, 1/5 Punkten

Ich kann diesen Arbeitgeber nicht empfehlen. Die Arbeitsmittel müssten ausgebessert werden. Außerdem muss man ständig in Sorge leben entlassen zu werden, wenn man nicht flexibel genug ist. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Wenn man sich unterordnet, wird einem immerhin gelegentlich geholfen. Es ist nutzlos an die Vorgesetzten zu appelieren. Wenig abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Arbeitsdruck und vielen Arbeitsstunden. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Fahrer
07/2010
3. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Wenn man sich unterordnet, wird einem immerhin gelegentlich geholfen. Die Ellenbogen werden sehr weit ausgefahren. Jeder Kollege sieht zu, dass er gut weg kommt und will etwas zu melden haben. Zudem ist die ständige Ungleichbehandlung von Mitarbeitern sehr belastend.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Es ist nutzlos an die Vorgesetzten zu appelieren. Es gibt einen so genannten "Fehlerkatakog". Insgesamt hat in der Geschäftsführung niemand ausreichend Erfahrungen in Mitarbeiter- und richtiger Unternehmensführung. Es wird gearbeitet bis zum Abwinken und das bei wenig leistungsgerechter Bezahlung.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Wenig abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Arbeitsdruck und vielen Arbeitsstunden. Man fühlt sich ständig ausgeliefert. Die LKWs könnten mal überholt werden.

Unternehmensprofil

Georgsmarienhütte

Stadtgebiet

Logistik

30 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Das Unternehmen Ozokwere Transporte mit Sitz in Georgsmarienhütte ist ein Unternehmen aus der Branche Logistik, das als Arbeitgeber ca. 30 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 3 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Durchschnittlich bewerten sie aufgrund ihrer Erfahrungen die Beschäftigung und den Arbeitsplatz als nicht durchweg befriedigend, da einige Mängel benannt werden. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen Ozokwere Transporte vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Baby-One GmbH
Baby-One GmbH
Handel

BabyOne verkauft fast alles, was man für Babys und Kleinkinder braucht und ist mit über 100 Standorten Marktführer.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Deutsche Post World Net.

Populäre Arbeitgeber
Rossmann Dirk Rossmann