DHL

Flagge Alttorna
Paketzustellung
05/2007
1. Bewertung, 1/5 Punkten

Insgesamt mag ich den Job. Die Arbeit mit den Kunden und das man immer an der frischen Luft ist, hat was für sich. Schlimm ist nur die Art und Weise, wie das Unternehmen und besonders unser Chef mit uns kommuniziert. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Die Kollegen sind soweit ganz in Ordnung. Respekt gegenüber Mitarbeitern / Untergebenen ist ein Fremdwort. Am Besten ist immer noch die Zeit, in der man auf Zustellung ist. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Hallo , möchte gern bei DHL als auslieferungsfahrer arbeiten aber ich weiss nich wo soll ich hin gehen !? bitte um hife mein email. studensw@mail.ru Ich bin aus dresden ! danke im voraus

Paketzustellung
2. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Angestellte mit einer assistierenden Position, dem Beruf Assistenz, 19 Jahren Firmenzugehörigkeit, 19 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, zurückhaltend, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausreichender Zusammenhalt. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Zustellung
3. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Kurierdienst, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, karriereorientiert, zurückhaltend, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausreichender Zusammenhalt. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

07/2014
4. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

› Langenhagen
Paketzusteller
5. Bewertung, 3/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Kurierdienst, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, den Eigenschaften wie diszipliniert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

02/2013
6. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Frankfurt am Main
Lagerwesen
11/2011
7. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Lagerwesen, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Ratingen
Spedition
11/2011
8. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Ausgezeichnete Tätigkeit. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

10/2011
9. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Interessante Aufgaben. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

Paketzusteller
10/2011
10. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit dem Beruf Kurierdienst, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Unna
267
05/2011
11. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Lagerwesen, 20 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

› Deutschland
03/2022
12. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer leitenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Deutschland
10/2021
13. Bewertung, 5/5 Punkten

Es wurden die nach Relevanz sortierten 13 von insgesamt 39 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

keine Information

280.000 Mitarbeiter/-innen

220 Länder

keine Information

DHL ist weltweit Marktführer was versenden von Paketen und Briefe betrifft. Dhl hat über 280.000 Mitarbeiter und stellt immer wieder neue Leute ein, denn genau die werden gebraucht. Der Firmensitz von DHL ist in Bonn. Das Unternehmen verschickt Sendungen wie Briefe und Pakete, weltweit und auch Seefracht und Überland werden verschickt. Daher sind Sie auch die Nummer eins was den Express Versand betrifft. Diese Firma hat für jeden was dabei, ob Schüler, Studenten, ungelernte Kräfte oder auch Personen mit hohen Qualitäten. Bei dem Unternehmen DHL kann jeder seine Ausbildung absolvieren, der sich für den Versand oder die Logistik Interessiert.

Die Mitarbeiter, werden immer auf den neusten Stand durch Fortbildungen geschult und wer sich hoch arbeitet und Leistungen zeigt, kann es so weit schaffen, dass auch ein Firmenwagen zur Verfügung gestellt wird. Welche Berufe bzw. Jobs kann man bei DHL bekommen: Logistiker/in, Einzelhandskaufmann- / frau,Investory Manager, Briefzusteller/in. Es wird bei dem Unternehmen sehr viel Wert auf Leistungen gelegt und dafür neben dem Gehalt auch belohnt mit Urlaubs- und Weihnachtsgelder. Das Unternehmen DHL hat natürlich auch einen Konkurrenten UPS, aber das belebt das Geschäft und man versucht immer alles richtig und gut für den Kunden zu machen und zu sein.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Altersteilzeit, Arbeitgeberdarlehen, Ausbildungsplätze, Betriebliche Altervorsorge, Betriebliches Vorschlagswesen und Betriebsrat angeboten.
AltersteilzeitArbeitgeberdarlehenAusbildungsplätzeBetriebliche AltervorsorgeBetriebliches VorschlagswesenBetriebsrat

Aktuelle Stellenangebote

Mitarbeiter (m/w) Verkauf Außendienst (Field Sales Executive)
Jobs
(Duisburg) Mitarbeiter (m/w) Verkauf Außendienst (Field Sales Executive) DHL Freight GmbH Duisburg Innerhalb Ihres Verkaufsgebiets akquirieren Sie selbstständig Kunden, implementieren Neugeschäfte und betreuen bzw. erweitern bestehende Geschäftsverbindungen. Dazu bearbeiten Sie Ausschreibungen, erstellen ...

Senior Operations Manager (m/w)
(Leipzig) Senior Operations Manager (m/w) DHL Hub Leipzig GmbH Leipzig Sie übernehmen das strategische und operative Management für unsere neue Sortierhalle; sind verantwortlich für die effiziente und pünktliche Abfertigung aller Frachtbewegungenübernehmen; stellen eine exzellente Servicequalität im Bereich ...

Teamleiter Operations (w/m)
(Leipzig) Teamleiter Operations (w/m) DHL Hub Leipzig GmbH Leipzig Steuerung der operativen Abläufe in den Terminals; Verantwortung für Teilbereiche im Sortierungsprozess mit Fokus auf Zeit- und Qualitätsvorgaben; Führung von bis zu 25 Mitarbeitern inklusive Einsatz- bzw. Maß­nah­men­planung;... ...

mehr Stellenanzeigen

Nachrichten zu DHL

Deutsche Post wirbt mit hohen Gehältern um neue Mitarbeiter
Nachrichten
Die Deutsche Post und die Dienstleistungs-Gewerkschaft ver.di haben sich auf einen neuen Tarifvertrag geeinigt. Demnach erhalten die rund 130.000 Tarifbeschäftigten der Deutschen Post ab Oktober diesen Jahres eine Lohnerhöhung von 3,0 Prozent und noch einmal 2,1 Prozent mehr Gehalt ab Oktober 2019. Außerdem bekommen sie noch in diesem Jahr eine Einmalzahlung in Höhe von 250 Euro. Für knapp 60.000 Beschäftigte ist es seit März 2018 zudem möglich, ...

Neues Mega-Paketzentrum im Berliner Umland schafft 600 Arbeitsplätze
Die Deutsche Post DHL Group errichtet in Ludwigsfelde im so genannten Industriepark 4.0 des Großraums Berlin ein neues Mega-Paketzentrum auf einer Grundstücksfläche von knapp 165.000 Quadratmetern. Damit schafft der Logistikkonzern mit der Inbetriebnahme im Jahr 2020 in der Region bis zu 600 neue tarifgebundene und sozial-versicherungspflichtige Arbeitsplätze. Die Sortierkapazität des neuen Paketzentrums wird bei 50.000 Sendungen pro Stunde ...

Deutsche Post: Elektrifizierung der Flotte gemeinsam mit Tesla
Die Deutsche Post DHL Group treibt die Elektrifizierung ihrer Fahrzeugflotte weiter voran. Mittlerweile sind 5.000 batteriebetriebene Lieferfahrzeuge des Typs StreetScooter in der Brief- und Paketzustellung im Einsatz, damit hat die Post ihr selbst gestecktes Ziel für 2017 erreicht. Gegenüber vergleichbaren konventionellen Fahrzeugen hat der StreetScooter im Praxisalltag gezeigt, dass er bis zu 60 bis 80 Prozent geringere Kosten für Wartung und ...

Great Place to Work: Beste Arbeitgeber der Welt 2017
Great Place to Work und FORTUNE haben die weltweit 25 besten Arbeitgeber des Jahres 2017 ausgezeichnet. Mehr als zehn Millionen Arbeitnehmer aus 58 Ländern von insgesamt 6.600 Unternehmen, die mindestens 5.000 Mitarbeiter beschäftigten, beteiligten sich an der Umfrage. Gefragt wurde u.a. nach den Perspektiven der Mitarbeiter hinsichtlich des Führungsverhaltens, der Organisationskultur und Vertrauen. Das aus der Befragung resultierende Ranking ...

Ford und Post bauen gemeinsam batteriebetriebene Lieferfahrzeuge
Die beiden Automobilhersteller Ford und StreetScooter, ein Tochterunternehmen der Deutschen Post, kooperieren künftig beim Bau batteriebetriebener Lieferfahrzeuge. Geplant ist die Produktion eines größeren Fahrzeugtyps als den bislang bereits im Einsatz befindlichen vergleichsweise kleinen StreetScooter. Basis ist dabei ein Ford Transit Fahrgestell, das mit einem batterieelektrischen Antriebsstrang und einem Karosserieaufbau nach Vorgaben der ...

mehr Nachrichten

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Attraktive Arbeitgeber

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Meyer Quick Service Logistics GmbH und Co. KG oder Schenker AG.

Populäre Arbeitgeber
dm-drogerie markt dm-drogerie markt