Maersk Line | Hamburg | Client Management

Arbeitgeberbewertung

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Hamburg
Client Management
15.01.2015
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Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Gruppen (Sales, Trade & Marketing, Customer Service, Operations, Human Resources, Global Service Center India, Management) müsste gestärkt und weiter professionalisiert werden, damit nicht jeder sein eigenes Süppchen kocht, sondern unterm Strich mehr miteinander als gegeneinander gearbeitet wird. Der Zusammenhalt unter den Kollegen hat in den letzten Jahren stark nachgelassen. Jeder muss sehen, wie er sich behauptet.

Umgangston: verbesserungsfähig Teamarbeit: verbesserungsfähig Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: verbesserungsfähig Zusammenhalt: verbesserungsfähig Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: verbesserungsfähig Spaßfaktor: verbesserungsfähig Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Viele Vorgesetzte werden von der Geschäftsführung mit Aufgaben betraut, die sie stark auslasten, sodass es auch die Mitarbeiter zu spüren bekommen. In den letzten Jahren haben Manager aus der ersten und zweiten Reihe das Unternehmen verlassen. Sie wechseln meistens zu ehemaligen Kunden oder zu anderen Arbeitgebern der Branche.

Kompetenz: verbesserungsfähig Fairness: N/A Führungsstil: autoritär
Familienorient.: verbesserungsfähig Anerkennung: verbesserungsfähig Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: verbesserungsfähig Klare Anweisung: verbesserungsfähig MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Humankapital wie Kreativität und Fachwissen werden durch Maschinen ersetzt. Die dänische Verordnungsadministratur könnte mehr für ein verbessertes Arbeiten in die Wege leiten. Eine Geiz-ist-geil-Mentalität ginge zu Lasten eines geordneten Ablaufs.

Arbeitsbedingung: ausreichend Arbeitsumfeld: ausreichend Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: zufriedenstellend Eigenverantw.: ausreichend Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: problematisch Lehrreich: ausreichend Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.8 / 5.0

Aufsteigen sollten vor allem Perfektionisten und effizient arbeitende Mitarbeiter und nicht nur diejenigen, die sich bei der Geschäftsführung z.B. durch Unterstützung von Kontrollmaßnahmen beliebt machen. Maersk Line hat sich in den letzten Jahren sehr negativ entwickelt in Bezug auf die von der alten Gechäftsführung vorgegebenen fünf Werte: beständige Sorgfalt, Demut, Aufrichtigkeit, unsere Mitarbeiter, unser Firmenname. Als Mitarbeiter sollte man wieder mehr Wert haben, sodass man nicht das Gefühl bekommt, Du wärest nur noch ein Arbeitstier. Auch auf die physische und psychische Gesundheit sollte mehr Rücksicht genommen werden. Die autokratische Herrschaft ist unerträglich geworden. Das Betriebsklima müsste verbessert werden.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: 17-18 Uhr
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: möglich
Direktvers.: individuell Fahrtkosten: Firmenwagen Weihnachtsgeld: individuell

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Maersk Line

Die zur dänischen Unternehmensgruppe A. P. Møller-Mærsk gehörende Container-Schiffsreederei Maersk Line transportiert mit ihren Schiffen Waren über die Weltmeere.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Charl-[...]
Organisation
leitend
ca. 4.875 EUR Brutto
20 Jahre
25 Jahre
kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, karriereorientiert, antiautoritär, loyal, tüchtig


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