MSM Germany - Marketing,

Flagge
Abteilungsübergreifend
10/2010
1. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Angemessener Lohn. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

BEWERTEN

Unternehmensprofil

Münster

Stadtgebiet

500 Mitarbeiter/-innen

keine Information

MSM Germany – Marketing, mit Sitz in Münster, ist ein Unternehmen aus dem Bereich der Marktforschung und einer der größten Dienstleister im Bereich des Mystery Shopping. Das Unternehmen, welches 1990 gegründet wurde, koordiniert jedes Jahr auf der Welt rund 150.000 Einsätze, bei denen Testkäufer den Service und die Qualität diverser Dienstleistungen bewerten. Die Testkäufer werden in den verschiedensten Bereichen eingesetzt, wie beispielsweise beim Friseur, Einkaufszentren oder auch Call Centern. Die gewonnen Daten werden von der MSM Germany, die mehr als 100 Mitarbeiter beschäftigt, schnell ausgewertet und liefern dem jeweiligen Auftraggeber aussagekräftige Informationen über den Soll- und Ist-Zustand im Kundenservice. Mit Hilfe der Ergebnisse des Mystery Shopping können die Unternehmen ihren Service optimieren und somit nachhaltig die Zufriedenheit und Bindung der Kunden erhöhen. Zum Kundenstamm von MSM Germany zählen bekannte Unternehmen aus dem Mittelstand und den verschiedensten Branchen sowie internationale Konzerne. Neben dem Hauptsitz im nordrhein-westfälischen Münster gibt es mit MSM Austria in Wien, MSM Switzerland in Zürich und MSM China in Tianjin weitere Standorte. Zur Verstärkung des Teams sucht das Unternehmen neue Mitarbeiter und bietet derzeit Jobs für Programmierer und System-Administratoren. Zudem werden Praktikanten für die Marktforschung gesucht. Angaben zum Gehalt werden nicht öffentlich mitgeteilt. Des weiteren werden fortlaufend zuverlässige und freiberufliche Mitarbeiter gesucht, die als Testkäufer bzw. Testkunden fungieren.

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber