Learnship Networks GmbH

Bewertung
Erfahrungen
Aus- und Weiterbildung
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Leider, wie in der Sprachunterrichtsbranche oft üblich, die totale Ausnutzung. Schade, dass ein so toller Beruf so gewirtschaftet wird. In der Uni hat man uns damals gesagt, Sprachlehrer ist nur was für Leute, die einen gut verdienenden Partner haben. Das wollte ich erst nicht glauben, aber nun ja.   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Aus- und Weiterbildung, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie loyal, bewertet seine Arbeit wie folgt: Es handelt sich um online-Arbeit, die Kollegen kennen sich nicht untereinander und auch mit den Vorgesetzten kommuniziert man nur übers Internet. Da online, erfolgt die Kommunikation nur über E-Mail. Es gibt relativ klare Anweisungen zur Unterrichtsgestaltung, man hat aber recht viel Freiraum zwischendrin. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Fremdspracheunterricht
2. Bewertung, 0/5 Punkten

Das Geschäftsmodell mag vielleicht funktionieren, die Konditionen für Sprachtrainer:innen sind aber so schlecht, dass man davon ausgehen muss, dass die guten Leute bald abspringen und man auf Student:innen bzw. Freelancer:innen in Ländern mit niedrigen Lebenskosten umsteigen muss. Ich bleibe auch nur bis Monatsende. Lehrkräfte mussten 2020 eine 25-prozentige Gehaltskürzung hinnehmen - für fast ein Jahr. Präkarisierung durch Freelancerverträge, bei denen man aber nicht die eigenen Bedingungen und Konditionen festlegen kann - Freelancer heißt für mich was anderes. Cancellation Policy: 33 Prozent Vergütung bei kurzfristig abgesagten Stunden belastet das Lehrer- / Schülerverhältnis. Schlechte Bezahlung, manche Kolleg:innen arbeiten als Selbstständige für 13,25 Euro die Stunde. Hohe Flexibilität, die Arbeit an sich macht Spaß. Die Learnship Methode ist veraltet. Keine Aufstiegschancen und keine Weiterbildung. Keine Aussicht auf Gehalts- bzw. Honorarerhöhungen. Sehr undurchsichtiges Bonussystem.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Schulung, 6 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Online-Arbeit aus dem Homeoffice, Kontakt mit Kolleg:innen wird unterbunden. Gelegentlich wird sich bedankt, dass man fast ein Jahr lang eine 25%-ige Honorarkürzung hat hinnehmen müssen (wurden die Gehälter des Vorstandes auch gekürzt), ansonsten Funkstille. Die Arbeit ist sehr angenehm mit viel Flexibilität. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Abteilungsübergreifend
3. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

Fremdspracheunterricht
4. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Es handelt sich um online-Arbeit, die Kollegen kennen sich nicht untereinander und auch mit den Vorgesetzten kommuniziert man nur übers Internet. Es gibt wenig Einblicke ins Unternehmen, es ist sehr schwer, Informationen über die Firma zu bekommen. Es ist etwas vereinsamend.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Gelegentlich wird sich bedankt, dass man fast ein Jahr lang eine 25%-ige Honorarkürzung hat hinnehmen müssen (wurden die Gehälter des Vorstandes auch gekürzt), ansonsten Funkstille. Unverhältnismäßige Ausnutzung von qualifizierten und hochengagierten Lehrer:innen.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Es gibt relativ klare Anweisungen zur Unterrichtsgestaltung, man hat aber recht viel Freiraum zwischendrin. Kein Teamwork. Interessante Aufgaben, ja.

Unternehmensprofil

Köln

Stolberger Str. 374

Dienstleistungen

500 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Das Unternehmen Learnship Networks mit Sitz in Köln ist ein Unternehmen aus der Branche Dienstleistungen, das als Arbeitgeber ca. 500 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 4 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Durchschnittlich bewerten sie aufgrund ihrer Erfahrungen die Beschäftigung und den Arbeitsplatz als nicht durchweg befriedigend, da einige Mängel benannt werden. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen Learnship Networks vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Attraktive Arbeitgeber

Perma-Trade Wassertechnik GmbH
Perma-Trade
Wassertechniker

perma-trade Wassertechnik ist eines der führenden Unternehmen im Bereich umweltgerechter Wasser-Behandlungssysteme.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber