IMP Agentur Rita Mayers S.L.

2 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

› ElsPoblets (SP)

Abteilungsübergreifend
03/2007
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Einen Job wird man lediglich als Praktikant dort finden können. Aber selbst wer unbedingt ein Praktikum in Spanien sucht und auf eine faire Entlohnung verzichten kann, sollte besser nach anderen Arbeitgebern die Augen offen halten. Ansonsten kann es schnell passieren, dass man enttäuscht wird. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Es sind fast nur Praktikanten in dem Unternehmen tätig. Die Vorgesetzte war nur selten im Büro anwesend und nahm sich nur wenig bzw. Sinnvolle Aufgaben bekommt man nur selten zugeteilt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “In der Zeit meines Praktikums habe ich nicht nur Einblick in das Agenturleben gewonnen, sondern konnte mene theoretischen Kenntnisse in vollem Umfang anwenden. Ich habe jetzt sehr viel Praxiserfahrung und konnte von den journalistischen Erfahrungen und dem Know How meiner Chefin in hohem Masse partizipieren. Das technische Team hat mir geholfen, meine rudimäntären CMS Kenntnisse zu erweitern und zu perfektionieren. Danke IMP !

› ElsPoblets (SP)

Abteilungsübergreifend
11/2010
2. Bewertung, 2/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausgezeichnete Tätigkeit. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

BEWERTEN

Unternehmensprofil

ElsPoblets (Spanien)

k.A.

Computer

15 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Die IMP-Agentur bietet das komplette Leistungsspektrum, mit dem man seinen Internetauftritt realisieren kann. Sie entwickelt und erstellt Webseiten und kümmert sich anschließend um deren Aktualisierung und Betreuung. Durch die Verbindung von Informationstechnologie und Betriebswirtschaft garantiert die IMP-Agentur eine ganzheitliche Herangehensweise, die eine überzeugende Unternehmenspräsentation im Internet zum Ziel hat.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie Teamgeist, Kreativität, Selbstständiges Arbeiten, um nur einige zu benennen.

Attraktive Arbeitgeber

B-Plast 2000 Kunststoffverarbeitungs GmbH
B-Plast 2000
Recycling Spezialist

B-Plast 2000 verwertet Produktionsrückstände der verarbeitenden Kunststoffindustrie und bereitet daraus ihre Produkte auf.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit ATOSS Software AG oder AAC-Net GmbH.

Populäre Arbeitgeber
Telekom Deutsche Telekom