Evoluzione Media AG

Erfahrungen
Marketing
10/2014
1. Bewertung, 5/5 Punkten

Wer in den Medienbereich will und schnell viel lernen will, findet bei der Evoluzione Media AG sehr gute Vorraussetzungen. Das Unternehmen ist Marktführer im Bereich Employer Branding und hat anerkanntermaßen die besten Produkte im Markt. Wer dort sein Volontariat absolviert, bleibt für immer da oder arbeitet heute bei Top-Adressen. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, dem Beruf Marketingkommunikation, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 7 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.875 EUR, den Eigenschaften wie harmonieorientiert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Wirklich nette Kollegen, mit denen mal viel Spaß haben kann. Faire Chefs, die aber aus meiner Sicht manchmal die Leine etwas zu lang lassen. Sehr vielfältig, weil man mit unterschiedlichen Branchen zu tun hat. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Vertrieb
10/2016
2. Bewertung, 5/5 Punkten

Ich kann diesen Arbeitgeber sehr empfehlen, wenn die Familie nicht "dazwischen gekommen" ;-) wäre, würde ich dort sicher noch arbeiten.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Telemarketing, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 12 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Sehr kollegiales Team und ein sehr freundlicher Umgangston. Ich habe dort als Mutter in Teilzeit gearbeitet (20 h). Das Unternehmen teilt sich in zwei Bereich auf. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Vertrieb
10/2016
3. Bewertung, 5/5 Punkten

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Sehr kollegiales Team und ein sehr freundlicher Umgangston. Hohe Hilfsbereitschaft für Neueinsteiger.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Ich habe dort als Mutter in Teilzeit gearbeitet (20 h). Man ist mir immer entgegen gekommen, wenn ich mich aus persönlichen Gründen um die Familie kümmern musste. Es gibt sehr flache Hierarchien. Allerdings wird auch erwartet, dass man konzentriert an seinen Aufgaben bleibt. Wer kontaktfreudig und zuverlässig im Umgang mit den Kunden ist, wird nie Probleme mit Vorgesetzten bekommen.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Das Unternehmen teilt sich in zwei Bereich auf. Den klassischen Verlagsbereich (Print + Online) und eine mehr agenturmäßige Beratung von Arbeitgebern. Deswegen ist der Verkauf dort nicht klassisch (im Sinne von: den Kunden was andrehen), sondern beratend, wobei das inhaltliche im Vordergrund steht. Toll ist, dass man so viele Branchen kennenlernt und damit sehr viel lernt, was Zusammenhänge betrifft. Für jüngere Einsteiger ist diese Aus- und Weiterbildung im ersten Job sicher perfekt, weil das Spektrum von Luft- und Raumfahrt bis Medizin oder Medien reicht.

Unternehmensprofil

Stadtgebiet

Medien

unbekannt

keine Information

Die 1998 gegründete Evoluzione Media ist ein Fachverlag für akademische Zielgruppen wie Abiturienten, Studenten und Absolventen. Die Publikation erscheint mit einer Auflage von mehr als 300.000 Exemplaren und informiert über die Themen Studium, Karriere und Leben. Neben dem Printexemplar betreibt das Unternehmen zudem das Internetportal academicworld.net.

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Allianz Gruppe
Allianz Gruppe
Finanzdienstleister

Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen als einer der größten Finanzdienstleister der Welt vertreten.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber