Evoluzione Media | München | Marketing

Arbeitgeberbewertung

4.9Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Evoluzione Media AGKollegenbewertung
Evoluzione Media AGChefbewertung
Evoluzione Media AGAufgaben
Evoluzione Media AGEntlohnung
Evoluzione Media AGAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
München
Marketing
16.10.2014
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Wirklich nette Kollegen, mit denen mal viel Spaß haben kann.

Umgangston: positiv Teamarbeit: zufriedenstellend Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: positiv Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: positiv Spaßfaktor: hervorragend Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Faire Chefs, die aber aus meiner Sicht manchmal die Leine etwas zu lang lassen. Es gibt KollegInnen, die das ausnutzen. Sehr positiv dagegen die Kompetenz, mit der dort das Business betrieben wird.

Kompetenz: hervorragend Fairness: hervorragend Führungsstil: familiär
Familienorient.: positiv Anerkennung: positiv Entlassungen: selten
Verständnis: hervorragend Klare Anweisung: positiv MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Sehr vielfältig, weil man mit unterschiedlichen Branchen zu tun hat. Das heißt aber auch, dass man selbst mitdenken muss. Was mir liegt, aber nicht für jeden das richtige ist.

Arbeitsbedingung: positiv Arbeitsumfeld: positiv Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: positiv Eigenverantw.: positiv Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: hervorragend Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.9 / 5.0

Wer in den Medienbereich will und schnell viel lernen will, findet bei der Evoluzione Media AG sehr gute Vorraussetzungen. Das Unternehmen ist Marktführer im Bereich Employer Branding und hat anerkanntermaßen die besten Produkte im Markt. Wer dort sein Volontariat absolviert, bleibt für immer da oder arbeitet heute bei Top-Adressen.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 9:00 Uhr Arbeitsende: 17-18 Uhr
Pausenzeit: 60 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: individuell Fahrtkosten: teilweise bez. Weihnachtsgeld: erfolgsabhängig

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Evoluzione Media AG

Die 1998 gegründete Evoluzione Media ist ein Fachverlag für akademische Zielgruppen wie Abiturienten, Studenten und Absolventen. Die Publikation erscheint mit einer Auflage von mehr als 300.000 Exemplaren und informiert über die Themen Studium, Karriere und Leben. Neben dem Printexemplar betreibt das Unternehmen zudem das Internetportal academicworld.net.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Nicht-[...]
Marketingkommunikation
assistierend
ca. 2.875 EUR Brutto
3 Jahre
7 Jahre
harmonieorientiert


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers