Cavallo Personalmanagement

3 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

4.2 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Cavallo Personalmanagement Kollegenbewertung
  Cavallo Personalmanagement Chefbewertung
  Cavallo Personalmanagement Aufgabenbewertung
  Cavallo Personalmanagement Gehaltsbewertung
  Cavallo Personalmanagement Karrierebewertung
67%
5.0
0%
4.0
0%
3.0
0%
2.0
0%
1.0
33%
0.0
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Nürnberg
1
Flagge  
Maschinenschlosser
06/2009
1. Bewertung, 5/5 Punkten 
 
Ich kann nur sagen, dass man bei diesem Leasingunternehmen einen Top Umgangston pflegt, es tolle Einsatzbetriebe gibt (natürlich gibt es auch da ab und an unangenehme Leute, aber da steckt ja der Arbeitgeber nicht dahinter). Mir wurde nun nach 4 Wochen eine Festübernahme angeboten als Maschinenschlosser. Prima, was will man mehr. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Tadellose Mitarbeiterführung. Interessante Aufgaben. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “2 Tage krank schon...


› Erlangen
2
Flagge  
Abteilungsübergreifend
04/2011
2. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Bei diesem Lohngefüge kann man nicht von einem Vollzeitjob leben. Wenn man sich selbst ernähren muß, dann geht das so nicht. Als Helfer in der Produktion kann man selbst bei einem Vollzeitjob, mit Nachtschichtzulage auf keinen grünen Zweig kommen. Wenn man eine gute Ausbildung hat und diese Zeitarbeit als Sprungbrett benutzt und eine anspruchslosere Tätigkeit annimmt, verliert man Jobangebote, weil im Büro damals nichts gut organisiert war. Es wird einem dann oftmals nur wieder ein Job im unteren Lohnniveau angeboten - zumindest war es zu meiner Zeit so. Dann wird einem auch noch angeboten, für einen Minimallohn zig KM zu fahren. Das ist alles etwas unüberlegt. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit 20 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Die Kollegen in den Firmen, in denen wir eingesetzt wurden, waren sehr nett. Die Vorgesetzten waren sehr nett, aber als die Firma, die uns angefordert hatte, keine Leiharbeiter mehr benötigte, wurde uns von der Zeitarbeit gekündigt, d. In den Firmen, in denen wir eingesetzt wurden, war ich in der Produktion tätig. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Nürnberg
3
Flagge  
Abteilungsübergreifend
07/2009
3. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »



BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Die Kollegen in den Firmen, in denen wir eingesetzt wurden, waren sehr nett. Wir wurden genauso behandelt wie die festeingestellten Mitarbeiter.


Unternehmensprofil

Nürnberg 

Stadtgebiet 

Personalarbeit

2005


keine Information 

600 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland 

13 Standorte




CAVALLO ist einer der führenden Personaldienstleister in Süddeutschland. Er bietet dem Markt das gesamte Spektrum eines Personaldienstleisters, der sich in der Kunden- und Mitarbeiterbetreuung, im Personalrecruitment und in der Einsatzlenkung moderner Softwaresysteme bedient. CAVALLO kann heute auf 13 Standorte in Bayern und Baden-Württemberg, über 600 Arbeitskräfte im Überlassungsbereich und etwa 40 Stamm-Mitarbeiter in der internen Verwaltung zurückblicken.

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit 7(S) Office GmbH.


Populäre Arbeitgeber
Continental Continental
Automobilzulieferer

Deutsche Post Deutsche Post
Logistik- & Postunternehmen

Ikea Ikea
Einrichtungskonzern




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre