Cavallo Personalmanagement

› Nürnberg
Maschinenschlosser
06/2009
1. Bewertung, 5/5 Punkten

Ich kann nur sagen, dass man bei diesem Leasingunternehmen einen Top Umgangston pflegt, es tolle Einsatzbetriebe gibt (natürlich gibt es auch da ab und an unangenehme Leute, aber da steckt ja der Arbeitgeber nicht dahinter). Mir wurde nun nach 4 Wochen eine Festübernahme angeboten als Maschinenschlosser. Prima, was will man mehr. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Tadellose Mitarbeiterführung. Interessante Aufgaben. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “2 Tage krank schon...

› Erlangen
Abteilungsübergreifend
04/2011
2. Bewertung, 0/5 Punkten

Bei diesem Lohngefüge kann man nicht von einem Vollzeitjob leben. Wenn man sich selbst ernähren muß, dann geht das so nicht. Als Helfer in der Produktion kann man selbst bei einem Vollzeitjob, mit Nachtschichtzulage auf keinen grünen Zweig kommen. Wenn man eine gute Ausbildung hat und diese Zeitarbeit als Sprungbrett benutzt und eine anspruchslosere Tätigkeit annimmt, verliert man Jobangebote, weil im Büro damals nichts gut organisiert war. Es wird einem dann oftmals nur wieder ein Job im unteren Lohnniveau angeboten - zumindest war es zu meiner Zeit so. Dann wird einem auch noch angeboten, für einen Minimallohn zig KM zu fahren. Das ist alles etwas unüberlegt. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit 20 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Die Kollegen in den Firmen, in denen wir eingesetzt wurden, waren sehr nett. Die Vorgesetzten waren sehr nett, aber als die Firma, die uns angefordert hatte, keine Leiharbeiter mehr benötigte, wurde uns von der Zeitarbeit gekündigt, d. In den Firmen, in denen wir eingesetzt wurden, war ich in der Produktion tätig. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Nürnberg
Abteilungsübergreifend
07/2009
3. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Die Kollegen in den Firmen, in denen wir eingesetzt wurden, waren sehr nett. Wir wurden genauso behandelt wie die festeingestellten Mitarbeiter.

Unternehmensprofil

keine Information

600 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

13 Standorte

CAVALLO ist einer der führenden Personaldienstleister in Süddeutschland. Er bietet dem Markt das gesamte Spektrum eines Personaldienstleisters, der sich in der Kunden- und Mitarbeiterbetreuung, im Personalrecruitment und in der Einsatzlenkung moderner Softwaresysteme bedient. CAVALLO kann heute auf 13 Standorte in Bayern und Baden-Württemberg, über 600 Arbeitskräfte im Überlassungsbereich und etwa 40 Stamm-Mitarbeiter in der internen Verwaltung zurückblicken.

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit 7(S) Office GmbH.

Populäre Arbeitgeber
Continental Continental