Bonitas | Köln | Pflege

Pflege
08.02.2018
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Die Liebe hat mich hierher verschlagen. Ich hatte erst echt Pech mit meinem Arbeitgeber, dann kam ich zur Holding. Die Bonitas Holding hat mehrere Dienste unter einem Dach und den Dienst innerhalb der Holding zu wechseln ist echt einfach und alle helfen. Das war echt toll. Ich war zuerst im ambulanten Dienst, wollte aber gerne wieder das Gefühl einer Station und kam so in eine der WGs. Das ist echt toll. Die Patienten benötigen gewöhnlich eine 24h Versorgung, also wie Leute auf der Intensivstation, nur eben absolut nicht so akut. Also, die Patienten sind in der Regel stabil und durchaus auch mobil. Ich habe super liebe Kollegen, nette Patienten und genug Zeit. Das war eine völlig neue Erfahrung im Gegensatz zum Krankenhaus damals. Ich muss sagen, dass auch der ambulante Dienst vergleichsweise entspannt war, aber mich stresst einfach auch Auto fahren. Bei den Patienten hat es Spaß gemacht. Ich fühle mich hier super wohl und bin einfach nur froh. Ach so: die Liebe gibt es nicht mehr, aber ich bleibe trotzdem.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Bonitas GmbH & Co. KG

Der ambulante Pflegedienst für Alten- und Krankenpflege Bonitas mit Firmensitz im nordrhein-westfälischen Herford im Regierungsbezirk Detmold, der pflege- und hilfsbedürftige Menschen entweder in ihrem Zuhause oder im Senne-Wohnpark von Plettenberg in Bielefeld betreut.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

k.A.
k.A.
2 Jahre
8 Jahre
kollegial, harmonieorientiert, zurückhaltend, freizeitorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber