tms connected! | Mannheim | Energieberatung

Energieberatung
03.11.2010
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Ich habe fast 2 Jahre in diesem Unternehmen gearbeitet, davon war 1 Jahr sehr gut. Wir wurden ausführlich geschult und auch gut motiviert, auch durch die netten Kollegen die ich kennenlernte. Jedoch änderte sich dies, nachdem unser Vorgesetzter einen Vertrag mit unserem Sub-Unternehmen (Energieberatung) vereinbarte. Statt uns dann aber zu fördern, haben sie uns buchstäblich verheitzt.

Des weiteren haben sie nicht die jenigen befördert, die es sich eigentlich verdient hatten. Sondern nur Personen, die zu allem ja und amen sagen (Teamleitung) und dann natürlich ihr Wissen an die neuen Mitarbeiter weitergaben. Daher wurde der Job für alle, die es fachlich drauf hatten, zum Alptraum und anstatt uns dann respektvoll zu behandeln, wurde das ganze noch schlimmer.

Das schlimme an der ganzen Sache ist, dass mir der Beruf an sich sehr viel Spass gemacht hat. Aber mit solch einer Führung, nicht mehr erträglich für uns war. Die meisten, die mehr als 2 Jahre da waren, haben alle im gleichen Zeitraum wie ich aufgehört.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz war mal vorhanden, jedoch ist dies mit der Fairness und der Anerkennung untergegangen. Klare Anweisungen gab es zum schluss nicht mehr, da jeder überfordert war. Führungstil? Also mit Stil hat dies nichts mehr zu tun, nach 2 Jahren konnte der Vorgesetzte noch nichteinmal Guten Tag zu den Mitarbeitern sagen. Da ich 2 Jahre lang keinerlei Beschwerden über mich hatte und ich den Druck in unserem Team nicht mehr aushielt, ging ich in die Personalabeteilung, um eine Lösung zu fragen. Ich wollte das Team wechseln, jedoch ist die Personalabteilung eine Arbeitgeberabteilung.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: N/A
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: N/A
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.0 / 5.0

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: 19-20 Uhr
Gleitzeit: N/A Urlaubstage: N/A Heimarbeit: N/A
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber tms connected!

Die 1988 gegründete und seitdem inhabergeführte Call-Center-Service Agentur tms connected! bietet mit ihren mehr als 400 Mitarbeitern den Kunden Unterstützung im Outbound für Vertrieb und Marketing, also in der aktiven Ansprache der Zielgruppen. Über die Inbound- Services und Technologien, d.h. bei eingehenden Gesprächen und Anfragen. Über das Leistungsspektrum für das Customer Care, von der Hotline bis zum technischen Support. Zu den Großkunden von tms connected! Gehören Unternehmen aus den Branchen IT + TK, Banken, Pharma, Konsumgüter, der Industrie und vor allem der Energiewirtschaft.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym