tms connected! | Mannheim | Inbound
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Mannheim
Inbound
09.03.2011
0
100 % 0 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Die Teamleiter / -innen und Performance Manager sollten insbesondere ihre Manieren und sozialen Kompetenzen zwecks besserer Personalführung ausbauen. Auf die Kollegen (ca. 99 Prozent Leiharbeiter) sollte mehr Rücksicht genommen werden, damit sie besser behandelt werden.
Kompetenz: | | | Fairness: | | | Führungsstil: | autoritär |
Familienorient.: | | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | häufig |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | unbrauchbar |
Bewertung der gestellten Aufgaben
Selbstständiges Arbeiten und Denken sollte mehr gefördert werden. Es geht um Sales, Sales, Sales um jeden Preis. Eine telefonische Kundenberatung / Reklamation soll innerhalb einer kurzen Zeit abgeschlossen sein.
Gesamtbewertung 0.1 / 5.0
Die Arbeitsbedingungen und das Arbeitsklima sind keinesfalls vorbildlich. tms connected! ist als Arbeitgeber nicht zu empfehlen. Bei einem Stundenlohn von ca. 7,00 Euro wird weder Fahrgeld, noch die vorgeschriebene Samstagsarbeit (2X monatlich Pflicht) angemessen bezahlt. Die Sozialleistungen beschränken sich auf die gelegentliche Bereitstellung von Obst, Birnen oder Äpfel, Südfrüchte, falls mal bereitgestellt, teilen die "Führungkräfte" unter sich auf.
Arbeitszeit: | 36-40 Std. | | Arbeitsbeginn: | unterschiedlich | | Arbeitsende: | 19-20 Uhr |
Pausenzeit: | 30 Minuten | | Urlaubstage: | N/A | | Heimarbeit: | N/A |
Direktvers.: | nein | | Fahrtkosten: | nicht bezahlt | | Weihnachtsgeld: | nein |
1
Weitere Informationen zum Arbeitgeber tms connected!
Die 1988 gegründete und seitdem inhabergeführte Call-Center-Service Agentur tms connected! bietet mit ihren mehr als 400 Mitarbeitern den Kunden Unterstützung im Outbound für Vertrieb und Marketing, also in der aktiven Ansprache der Zielgruppen. Über die Inbound- Services und Technologien, d.h. bei eingehenden Gesprächen und Anfragen. Über das Leistungsspektrum für das Customer Care, von der Hotline bis zum technischen Support. Zu den Großkunden von tms connected! Gehören Unternehmen aus den Branchen IT + TK, Banken, Pharma, Konsumgüter, der Industrie und vor allem der Energiewirtschaft.
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Mehr Bewertungen des Arbeitgebers
Vergleichbare Arbeitgeber