synfis Service | Isernhagen | Kundenbetreuung
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Isernhagen
Kundenbetreuung
20.03.2013
1
100 % 0 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Der Umgang mit den direkten Vorgesetzten und der Geschäftsleitung ist sehr angenehm und kollegial. Lösungen und Themen werden im Dialog besprochen.
Kompetenz: | | | Fairness: | | | Führungsstil: | kooperativ |
Familienorient.: | | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | gelegentlich |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | hilfreich |
Gesamtbewertung 4.1 / 5.0
Synfis ist ein solides Mittelstandsunternehmen. Sehr gute Marktsituation aufgrund stetigem Wachstum. Der herstellerneutrale Servicepartner im Banking-Bereich. Wie bei jedem anderen Unternehmen auch, geht es natürlich auch um die Wirtschaftlichkeit. Daher muss natürlich auch über Zahlen gesprochen werden. Dies betrifft jedoch weniger den Bereich Kundenservice (Kernbereich) sondern mehr den Bereich Kundenbetreuung/Vertieb.
Viele Führungskräfte stammen aus den "eigenen Reihen". Chancen bieten sich immer wieder - diese sollte man dann auch nutzen (nicht immer nur fordern).
Gehälter und Spesen wurden immer rechtzeitig gezahlt.
Logischerweise können nicht alle in der Ferienzeit Urlaub nehmen. Hier ist Teamintern eine Absprache und natürlich auch eine gewisse Kompromissbereitschaft erforderlich.
Selbstverständlich gibt es auch bei synfis Regeln und Arbeitsanweisungen an die man sich halten sollte/muss. Tut man dies nicht, wird man von seinem Vorgesetzten darauf angesprochen. Aber ist das nicht überall so?
Würde das Unternehmen als Arbeitgeber jederzeit weiterempfehlen.
Arbeitszeit: | 46-50 Std. | | Arbeitsbeginn: | individuell | | Arbeitsende: | unterschiedlich |
Pausenzeit: | 30 Minuten | | Urlaubstage: | 27-30 Tage | | Heimarbeit: | möglich |
Direktvers.: | N/A | | Fahrtkosten: | Firmenwagen | | Weihnachtsgeld: | individuell |
Weitere Informationen zum Arbeitgeber synfis Service GmbH
Das dezentrale und zentrale Ersatzteilmanagement der synfis Service GmbH gewährleistet die Instandsetzung der SB Geräte der Kunden vor Ort. Alle wesentlichen Module, individuell auf den Gerätepark des Kunden abgestimmt, werden dezentral vor Ort vorgehalten. Geschäftsführer sind Carsten Großmann und Dennis Großmann (Stand 2013).
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
Kundenbetreuungausführend
k.A.
14 Jahre
17 Jahre
kollegial, selbstbewusst, diszipliniert, loyal, tüchtig
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Kommentare
Syfis
Das hört man leider viel zu selten heutzutage, dass ein mittelständischer Arbeitgeber so gut bewertet wird. Der Erfahrungsbericht stimmt echt hoffnungsvoll, dass es sich mehr und mehr durchsetzt, dass nicht nur bei großen Konzernen auf die Mitarbeiterzufriedenheit geachtet wird. Insbesondere der Bereich Kundenbetreuung ist ja eigentlich ein schwieriges Feld und in anderen Unternehmen fühlt man sich da schnell ausgebrannt. Hier scheint es besser abzulaufen.