synfis Service | Isernhagen | Servicetechnik
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Isernhagen
Servicetechnik
19.02.2019
0
100 % 0 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Teilweise sehr gute Verhältnisse zu den Vorgesetzten. Die großen Bosse sind leider schwer zu erreichen, aber einen passenden Ansprechpartner hat man immer.
Kompetenz: | | | Fairness: | | | Führungsstil: | kooperativ |
Familienorient.: | | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | gelegentlich |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | hilfreich |
Gesamtbewertung 5.0 / 5.0
Top Arbeit und guter Arbeitgeber. Die Benefits sind überragend, das Gehalt in Ordnung und immer pünktlich. Als ehemaliger KFZ-Mechatroniker brachte ich alles Grundwissen mit, was gefordert wird. Jetzt macht der Job einfach nur Spaß, auch an stressigen Tagen. Ich bin sehr zufrieden.
Arbeitszeit: | unterschiedlich | | Arbeitsbeginn: | individuell | | Arbeitsende: | unterschiedlich |
Pausenzeit: | 30 Minuten | | Urlaubstage: | 27-30 Tage | | Heimarbeit: | möglich |
Direktvers.: | nein | | Fahrtkosten: | Firmenwagen | | Weihnachtsgeld: | individuell |
Weitere Informationen zum Arbeitgeber synfis Service GmbH
Das dezentrale und zentrale Ersatzteilmanagement der synfis Service GmbH gewährleistet die Instandsetzung der SB Geräte der Kunden vor Ort. Alle wesentlichen Module, individuell auf den Gerätepark des Kunden abgestimmt, werden dezentral vor Ort vorgehalten. Geschäftsführer sind Carsten Großmann und Dennis Großmann (Stand 2013).
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
D... -[...]
Mechatronikqualifiziert
k.A.
1 Jahre
11 Jahre
kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, diszipliniert, loyal, gehorsam
Mehr Bewertungen des Arbeitgebers
Vergleichbare Arbeitgeber