steckertpeter GbR | Hannover | Design

Design
10.12.2006
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Meine Kollegen, die ich während meines Praktikums bei steckertpeter kennengelernt habe, waren alle super nett. Wir konnten gut zusammen arbeiten und haben dadurch mit viel Spaß so einiges auf die Beine gestellt.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Unternehmensleitung ist sich leider in so manchen Dingen uneins und kann sich nicht immer auf einen gemeinsamen Nenner einigen. Da verwundert es nicht, dass es auch manchmal etwas lautstark zuging, was leider auch auf uns Mitarbeiter negativen Einfluss hatte.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Ich konnte innerhalb meines Praktikum eine Menge dazulernen, was ich zuvor während meines Studiums nur in grauer Theorie beigebracht bekam.

GesamtbewertungGesamtbewertung 3.0 / 5.0

Ein Praktikum bei steckertpeter kann ich durchaus weiterempfehlen, obwohl ich mitbekommen habe, dass es nicht für jederman geeignet ist. Daher sollte man in dem Vorstellungsgespräch entscheiden, ob man der Meinung ist, dass man hier in das Team passt.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber steckertpeter GbR

steckertpeter entwickelt medienübergreifende Unternehmenskommunikation und arbeitet für die gute Anwendbarkeit und hohe Wirksamkeit der Öffentlichkeitsarbeit. Ihre Aufgabe sehen sie darin, die strategisch ausgerichtete Identity-Entwicklung ihrer Kunden zu fördern und als wertvolles Instrument der Orientierung sowie der Differenzierung im Wettbewerb nutzbar zu machen. Als erfahrene Identity-Berater arbeiten die Mitarbeiter von steckerpeter dazu mit den Unternehmen und Organisationen u.a. den individuellen Persönlichkeitskern und Potenziale detailliert heraus.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym