Nachrichten

20. Okt. 2023

Expresslieferungen von MediaMarktSaturn mit Lieferando

Nachrichten Bild
Der Elektronikfachhändler MediaMarktSaturn baut seine Expresslieferungen mit Lieferando weiter aus. Bereits seit Mai dieses Jahres stellt der Lieferdienst in Berlin die auf seinem Onlinemarktplatz bestellbaren technischen Produkte zu, nun erfolgt auch die Zustellung direkt aus den Märkten mit entsprechend erweitertem Sortiment. In Zukunft soll dieser Lieferservice ebenfalls auch in Dresden und Leipzig verfügbar sein.

"Die Partnerschaft mit MediaMarktSaturn in diesem Umfang kurz vor Beginn des nachfragestarken Weihnachtsgeschäfts weiter auszubauen, ist strategisch wichtig und darüber hinaus ein großer Erfolg, der zeigt, dass die Nachfrage da ist und wir Expresslieferungen für Non-Food Artikel schnell und gut skalieren können. Mehr als 1.000 Artikel können jetzt über Lieferando geordert werden, das schafft einen echten Mehrwert für Verbraucher:innen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit MediaMarktSaturn", so Lieferando Geschäftsführerin Katharina Hauke.




Nachrichtenüberblick