Technischer Verkäufer / Haustechnik / Heizungsbaumeister (m/w)

xyz

Karlsfeld

Karlsfeld

Technischer Verkäufer / Haustechnik / Heizungsbaumeister (m/w) xyz Karlsfeld Beratung und Berechnung/Auslegung bei der Zusammenstellung von Heizungs- und Brauchwasser-Anlagen; Verkauf unseres gesamten technischen Produktportfolios, daraus resultierend, Angebots- und Auftragsbearbeitung.

Großhandel Für Sanitär- Und Heizungstechnik Mit Sitz In Karlsfeld Bei München Sucht Zur Verstärkung Seines Teams Techn Verkäufer / Haustechnik / Heizungsbaumeister (m/w) Ihr Aufgabenbereich Beratung Und Berechnung/auslegung Bei Der Zusammenstellung Von Heizungs- Und Brauchwasser-anlagen Verkauf Unse­res Gesamten Technischen Produktportfolios Daraus Resultierend Angebots- Und Auftragsbearbeitung Sowie Die Betreuung Unserer Fachhandwerkskunden Teilweise Vor Ort Oder Auf Der Baustelle Neukundengewinnung Und Auftragsüberwachung Ihr Profil Sie Verfügen über Solide Branchen- Und Fundierte Fachkenntnisse Sowohl Im Haustechnischen Als Auch Im Kaufmännischen Bereich Besitzen Neben Mehrjähriger Berufserfahrung Eine Hohe Kommunikationsbereitschaft Teamfähigkeit Sowie Ein überdurchschnittliches Engagement Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Verantwortung Als Auch Durchsetzungsvermögen Setzen Wir Voraus Wir Bieten Ihnen Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Team Kollegiale Und Kooperative Arbeitsatmosphäre Mit Attraktiven Einkommensmöglichkeiten Interessiert - Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Hermann Gittfried Gmbh & Co Kg Wwwgittfriedde Personalabteilung · Postfach 1240 · 85750 Karlsfeld/münchen E-mail: Nathaliereichel@gittfriedde Technischer Verkäufer / Haustechnik / Heizungsbaumeister (m/w) Beratung Und Berechnung/Auslegung Bei Der Zusammenstellung Von Heizungs- Und Brauchwasser-Anlagen Verkauf Unseres Gesamten Technischen Produktportfolios Daraus Resultierend Angebots- Und Auftragsbearbeitung Karlsfeld

Technischer Verkäufer / Haustechnik / Heizungsbaumeister (m/w)
   xyz (Karlsfeld)

Sales Operations Manager (m/w/d) Stuttgart
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Mitte)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Buttenheim)

Mediaberater (m/w/d)
   C. Beckers Buchdruckerei GmbH und Co. KG (Uelzen)