• Jobs Job bei tef-dokumentation

Software-Entwickler / Programmierer (m/w)

tef-dokumentation

Ravensburg

Ravensburg

Software-Entwickler / Programmierer (m/w) tef-dokumentation Ravensburg Zur Verstärkung unseres Teams.

Wir Sind Ein Inhabergeführtes Mittelständisches Unternehmen Am Schönen Bodensee Und Stellen Für Unsere Kunden Ersatzteil-portale Und Shop-anwendungen Für Viele Industrielle Bereiche Zur Verfügung Im Bereich Der Reisemobil- Und Caravan-hersteller Sind Wir Marktführer In Deutschland Alle Web-applikationen Für Die Nationalen Und Internationalen User Unserer Kunden Und Alle Internen Programme Zur Automatischen Bearbeitung Von Kunden-stücklisten Datenaufbereitung Und Grafikoptimierung Werden In Unserem Eigenen Hause Programmiert Und Gepflegt   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir:   Software-entwickler / Programmierer (m/w)   Notwendig Sind Erfahrungen In C# Aspnet Mvc (oder Web Forms) Javascript Und Erfahrungen Mit Führenden Javascript Frameworks Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Setzen Wir Voraus   Freuen Würden Wir Uns über Erfahrungen In: Ajax Adonet Entity Framework Entwicklung Mobiler Anwendungen Entwicklung Von Anwendungen Mit Mehrschichtiger Architektur Netzwerk-administration (microsoft-systeme) Kaufmännische Kenntnisse Als Grundlage Für Die Programmierungen   Wir Bieten: Gehalt Nach Qualifikation Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Unternehmen Sorgfältige Einarbeitung Selbstständiges Arbeiten An Anspruchsvollen Projekten Eine Langfristige Zusammenarbeit Ein Aufgeschlossenes Team An Ihrer Seite Kostenlose Parkplätze   Soziale Leistungen: Weihnachts- Und Urlaubsgeld   Wenn Es Sie Reizt Ihre Ideen In Einem Schlagkräftigen Team Einzubringen Und Lösungen Für Unsere Kunden Zu Entwickeln Dann Sollten Wir Miteinander Sprechen   Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige E-mail-bewerbung Mit Anschreiben Frühestmöglichem Eintrittstermin Lebenslauf Und Gehaltswunsch An Herrn Wolf-achim Nehl ( Bewerbung@tefde ) Tel: +49(0) 751-766990-0 Wwwtefde Softwareentwickler Software Development Programmierer Informatik Fachinformatiker IT-Systemadministrator IT-Admin Administrator Anwendungsentwicklung Software Engineer IT-Entwickler Software-Entwickler / Programmierer (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams Ravensburg

Software-Entwickler / Programmierer (m/w)
   tef-dokumentation (Ravensburg)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   PREFAG Carl Rivoir GmbH und Co. KG (Walzbachtal)

Applikations-Betreuer / Application Owner (m/w/d)
   Aero-Dienst GmbH (Nürnberg)

Sachbearbeitung (m/w/d) Bauleitplanung