• Jobs Job bei safety4home

Berater (m/w) im Vertrieb

safety4home

Uedem, Düsseldorf, Kleve

Berater (m/w) im Vertrieb safety4home Uedem, Düsseldorf, Kleve Sie erkennen den Sicherheits­bedarf dort, wo er entsteht – direkt beim Kunden vor Ort; 12 Millionen Haus­besitzer warten auf Ihre qualifizierte Präsen­tation; Sie sind der Erstkontakt, d. h. Sie infor­mie­ren und beraten zukünftige Kunden.

· Weezer Straße 21 · 47589 Uedem · +49 2825 535 777-0 · Info@de Berater Im Vertrieb (m/w) Die Ist Premium Anbieter Von Hoch­wertigen Alarm- Und Brand­melde­anlagen Kompe­tente Beratung Top-service Und Heraus­ragende Qualität Für Unsere Kunden Sind Für Uns Das Maß Aller Dinge Zur Weiteren Unter­stützung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Motivierte Berater Ihre Aufgaben Sie Erkennen Den Sicherheits­bedarf Dort Wo Er Entsteht - Direkt Beim Kunden Vor Ort 12 Millionen Haus­besitzer Warten Auf Ihre Qualifizierte Präsen­tation Sie Sind Der Erstkontakt D H Sie Infor­mie­ren Und Beraten Zukünftige Kunden Im Rie­sigen Alarm- Und Brand­melde­anlagen-markt Unser Angebot 3-monatige Ausbildung Und Einar­beitung Zum Sicher­heits­berater Mit Intensiver Beglei­tung Durch Unsere Fach­kräfte Fortlaufende Schulungen Reelle Aufstiegs­möglich­keiten In Beratung Und Verkauf Fixum Plus Hohe Provisionen Auch Quereinsteiger Heißen Wir Herzlich Will­kommen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewer­bung Per Post Oder Via E-mail C/o Redtherm Gmbh & Co Kg Weezer Straße 21 47589 Uedem +49 2825 535 777-0 Info@de Wwwde Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Kundenberater Kundenbetreuer Außendienst Außendienstmitarbeiter Berater (m/w) Im Vertrieb Sie Erkennen Den Sicherheits­bedarf Dort Wo Er Entsteht – Direkt Beim Kunden Vor Ort 12 Millionen Haus­besitzer Warten Auf Ihre Qualifizierte Präsen­tation Sie Sind Der Erstkontakt D H Sie Infor­mie­ren Und Beraten Zukünftige Kunden Uedem Düsseldorf Kleve

Berater (m/w) im Vertrieb
   safety4home (deutschlandweit)

Frontend Developer
   Forbeyond Consors GmbH (Hamburg-Altstadt)

Bilanzbuchhalter (gn)
   Boerse Stuttgart Group (Stuttgart)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Hiddenhausen)