• Jobs Job bei ewimed

Sales Manager - Assistent der Vertriebsleitung (w/m)

ewimed

Hechingen

Organisation / Verwaltung

Hechingen

Sales Manager - Assistent der Vertriebsleitung (w/m) ewimed Hechingen Sie unterstützen den Vertriebsleiter bei operativen und konzeptionellen Themen und arbeiten in Ihrer Schnittstellenfunktion mit den Verantwortlichen eng zusammen; verantworten selbstständig Projekte in verschiedenen Bereichen, analysieren die Märkte.

Das Expandierende Medizintechnikunternehmen Ist Mit Seinen Zwei Standorten In Deutschland Und österreich Europaweit Einer Der Größten Anbieter Für Drainagesysteme Aus Dem Hause Carefusion Sowohl Mit Dem Pleurx ® -drainage-set Als Auch Mit Eigenen Produktentwicklungen Hilft Das Unternehmen In Zu­sam­men­arbeit Mit ärzten Und Krankenhäusern Patienten Mit Pleuraerguss Und Aszites Sich Zu Hause Selbst Zu Drai­nieren Und Damit Ihre Mobilität Und Lebensqualität Zu Steigern Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams In Hechingen Suchen Wir Eine/n Sales Manager - Assistent Der Vertriebsleitung (w/m) Ihre Aufgaben: Innovativ Und Verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben Sind Herausfordernd: Sie Unterstützen Den Vertriebsleiter Bei Operativen Und Konzeptionellen Themen Und Arbeiten In Ihrer Schnittstellenfunktion Mit Den Verantwortlichen Eng Zusammen Sie Verantworten Selbstständig Projekte In Verschiedenen Bereichen Analysieren Die Märkte Markt­bedingungen Und Den Wettbewerb Sie Erarbeiten Vertriebskonzepte In Zusammenarbeit Mit Der Vertriebsleitung Erstellen Analysen Statistiken Dokumentationen Und Bereiten Entscheidungsvorlagen Inhaltlich Und Formal Auf Sie Nehmen An Ausstellungen Workshops Und Kongressen Teil Sie Passen Am Besten Zu Unserem Team Wenn Sie: Ein Betriebswirtschaftliches/wirtschaftswissenschaftliches Studium Erfolgreich Abgeschlossen Haben Bereits Erste Berufserfahrung Im Vertrieb Vorzugsweise Im Vertrieb Von Medizintechnischen Produkten Sammeln Konnten Sich Durch Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Und Eigenmotivation Einer Strukturierten Arbeitsweise Sowie Organisationsstärke Auszeichnen über Ein Sehr Gutes Kommunikations- Und Präsentationsvermögen Verfügen Spaß Daran Haben Ein Unternehmen Dynamisch In Seinem Wachstum Zu Unterstützen Und Verantwortung übernehmen Wollen Wir Bieten Ihnen: Anspruchsvolle Und Vielseitige Aufgaben Mit Gestaltungs- Und Interessanten Weiter­ent­wick­lungs­mög­lich­keiten In Einem Erfolgreichen Mitarbeiterorientierten Familienunternehmen Eine Umfangreiche Intensive Einarbeitung Eine Attraktive Und Erfolgsorientierte Vergütung Einen Neutralen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Kurze Kommunikations- Und Entscheidungswege Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Im Pdf-format Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Frühestmöglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Per E-mail An: Bewerbung@com | Personalabteilung Frau Annette Sadlo | Dorfstraße 24 | 72379 Hechingen | Tel: 07471 73972-0 Wwwcom Vertriebsmitarbeiter Vertriebler Key-Account-Manager Sales-Consultant Consultant Account-Manager Vertriebsleiter Head-of-Sales Sales-Mitarbeiter Sales Manager - Assistent Der Vertriebsleitung (w/m) Sie Unterstützen Den Vertriebsleiter Bei Operativen Und Konzeptionellen Themen Und Arbeiten In Ihrer Schnittstellenfunktion Mit Den Verantwortlichen Eng Zusammen Verantworten Selbstständig Projekte In Verschiedenen Bereichen Analysieren Die Märkte Hechingen Vertriebsmitarbeiter Vertriebler Key-Account-Manager Sales-Consultant Consultant Account-Manager Vertriebsleiter Head-of-Sales Sales-Mitarbeiter

Sales Manager - Assistent der Vertriebsleitung (w/m)
   ewimed (Hechingen)

Sales Manager als Assistenten der Vertriebsleitung (w/m)
   ewimed (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m)
   ewimed (deutschlandweit)

Control Engineer / SPS Programmierer (w/m/d)
   HAHN Automation Group Engen GmbH (Engen)

Werkstudent für Online-Lernplattformen (m/w/d) in Teilzeit
   tcworld GmbH (Mitte)

Bereichsleitung (m/w/d) Sicherheit Kerntechnik
   Kerntechnische Entsorgung Karlsruhe GmbH (Eggenstein-Leopoldshafen)