• Jobs Job bei easylife-Therapiezentrum

easylife-Therapiezentrum

Medizinische / Pharma

Diätassistenten / Oecotrophologen / Ernährungsberater / Ernährungsbewusste Vertriebsprofis (w/m) easylife-Therapiezentrum München Beratung und Einweisung zur Neukundengewinnung; tägliche Kundenbetreuung im ernährungswissenschaftlichen Bereich; psychologische Begleitung unserer Teilnehmer während und nach der Therapie; Analysen und Hilfestellung bei Ernährungsfrage.

Diätassistenten / Oecotrophologen Ernährungsberater (m/w) Unser Therapie-konzept Zur Ernährungsumstellung Mit ärztlicher Begleitung Und Der Damit Verbundenen Gewichtsreduktion Ist In Europa Einzigartig Und Stetig Wachsend Zur Weiteren Verstärkung Unseres Teams In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Deshalb: Diätassistenten / Oecotrophologen / Ernährungsberater / Ernährungsbewusste Vertriebsprofis ( W/m) In Voll- Oder Teilzeit Medizinkenntnisse Sind Von Vorteil Ihr Aufgabengebiet: Beratung Und Einweisung Zur Neukundengewinnung Tägliche Kundenbetreuung Im Ernährungswissenschaftlichen Bereich Psychologische Begleitung Unserer Teilnehmer Während Und Nach Der Therapie Analysen Und Hilfestellung Bei Ernährungsfragen Telefonische Terminvereinbarungen Das Sollte Sie Auszeichnen: Ernährungsmedizinische Ausbildung (zb Oecotrophologe (m/w) Diätassistent (m/w) Ernährungsberater (m/w)) Oder Ernährungsbewusste Persönlichkeit Mit Charme Und Einer Natürlichen Vertriebsaffinität Psychologisches Feingefühl Für Die Belange übergewichtiger Menschen Gepflegte Erscheinung Und Selbstbewusstes Auftreten Offener Und Einfühlsamer Umgang Mit Den Kunden Eine Ausgeprägte Fähigkeit Menschen Zu Motivieren Verkäuferisches Geschick Computerkenntnisse Teamfähigkeit Was Wir Ihnen Bieten: Ein Positives Arbeitsumfeld Ein Therapiekonzept Nach Modernsten Ernährungsmedizinischen Kenntnissen Geregelte Arbeitszeiten Keine Wochenend- Oder Nachtdienste Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Bewährten System Attraktives Grundgehalt Plus Erfolgsprämien Interessiert Bitte Senden Sie Ihre Vollständige Und Aussagefähige Bewerbung Mit Lichtbild Per E-mail An Bewerbung@easylifede Bewerbung@easylifede Wwweasylife-muenchend E Diabetologe Diätberater Diätberaterin Gesundheitsberater Ernährungswissenschaftler Therapiezentrum Praxis Berater Beratung Gesundheitsberater Medizin Verkauf Vetrieb Ernährung Sales Diätassistenten / Oecotrophologen / Ernährungsberater / Ernährungsbewusste Vertriebsprofis (w/m) Beratung Und Einweisung Zur Neukundengewinnung Tägliche Kundenbetreuung Im Ernährungswissenschaftlichen Bereich Psychologische Begleitung Unserer Teilnehmer Während Und Nach Der Therapie Analysen Und Hilfestellung Bei Ernährungsfrage München

Arzt (m/w)

Softwareentwickler (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Ingenieur Industriekundenanschlüsse (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Zeesen)

Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d) oder Ver- und Entsorger (m/w/d) oder Facharbeiter mi
   Abwasserzweckverband Lauter-Rems (Heubach)