• Jobs Job bei dold.media

dold.media

Vöhrenbach

Marketing / PR / Werbung

Vöhrenbach

Grafikdesigner (m/w) dold.media Vöhrenbach mit Schwerpunkt Webdesign.

Wir Suchen Ab Sofort: Grafikdesigner/in Mit Schwerpunkt Webdesign Sie Verstärken Unser Fünfköpfiges Team Und Gestalten Online- Und Printmedien Wir Freuen Uns Auf Kreative Kompetenz Und Ihr Gutes Gefühl Für Funktionales Multimediales Design Freundlichkeit Und Offenheit Gehören Ebenso Zu Ihren Stärken Wie Kreativität Sorgfalt Und Zuverlässigkeit Schwerpunkte: Webdesign Und Betreuung Von Content-managementsystemen Newsletter- Und Social Media Marketing Gestaltung Von Mitarbeiterzeitungen Zeitschriften Broschüren Und Büchern Sowie Ihrer Interaktiven Ausgabe Seo-optimierungen Ihr Profil: Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Hervorragende Kenntnisse In Adobe Cs Solide Erfahrungen Im Responsive-design Html Css Php Javascript Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Beantworten Gerne Fragen (tel: 07727/91 92 91) Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An Wilfrieddold@doldmediade + Doldverlag Unteranger 3 | 78147 Vöhrenbach Wwwdoldmediade Wwwdoldverlagde Grafikdesigner (m/w) Mit Schwerpunkt Webdesign Vöhrenbach

Grafikdesigner (m/w)
   dold.media (Vöhrenbach)

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Erkelenz)

Sachbearbeiter/in (w/m/d) im IT-Bereich
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)

Kaufmännischer Mitarbeiter in der Disposition (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Hamm (Hamm)