• Jobs Job bei deinSchrank.de

Einrichtungsfachberater / Kundenberater (w/m/d)

deinSchrank.de

Rheinbach

Rheinbach

Die Rheinischen Möbelwerke erschaffen mit ihrer Marke deinSchrank.de das perfekte Lebensgefühl für Wohnen und Arbeiten mit Möbeln nach Maß. Wir sind Innovationsvorreiter und teilen mit unseren Kunden aus ganz Europa die Leidenschaft für Qualität, Perfektion und Nachhaltigkeit. In unserer Produktion in Rheinbach fertigen wir mit den höchsten Industriestandards in Losgröße 1. Über unsere digitalen und stationären Vertriebskanäle sind wir einer der führenden Anbieter in Europa für maßgefertigte Möbel Made in Germany. Für unser weiteres Wachstum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Team am Standort Rheinbach in Voll- oder Teilzeit (mindestens 16 Std./Woche, Montag bis Samstag): Einrichtungsfachberater / Kundenberater (w/m/d) Dich erwarten folgende Aufgaben: Durchführung der ganzheitlichen Kundenberatung und Planungsunterstützung über unterschiedliche Kommunikationswege, auch persönlich vor Ort in unserem Showroom in Rheinbach Bearbeitung allgemeiner Kundenanfragen Organisation, Planung und Abstimmung mit anderen Abteilungen Das solltest du mitbringen: Spaß, Leidenschaft und Begeisterung für engen Kundenkontakt Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in dt. Sprache, gerne auch niederländische oder/und englische Sprachkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse, erste Erfahrung mit CRM-Datenbanken Idealerweise Vorkenntnisse in der Beratung und dem Verkauf Weitere Informationen zur Position, zu unserem Unternehmen und zu dem, was wir dir bieten, findest du unter deinSchrank.de/unternehmen. Dort findest du auch unsere Kontaktdaten für deine Rückfragen. Das Team von deinSchrank.de freut sich auf deine Bewerbung unter bewerbung@deinschrank.de

Einrichtungsfachberater / Kundenberater (w/m/d)
   deinSchrank.de (Rheinbach)

Marketing-Assistenz / Werbekaufmann (w/m)
   deinSchrank.de GmbH (Frechen)

Junior SEO Manager (m/w)
   deinSchrank.de GmbH (Frechen)

Servicetechniker (m/w/d)
   b und m surface systems GmbH (Eiterfeld)

Ingenieur thermische Erzeugungsanlagen (m/w/d)
   EVH GmbH (Halle (Saale))

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (w/m/d)
   PSP Peters, Schönberger und Partner mbB (München)