• Jobs Job bei deinJOB.de

deinJOB.de

Allmendingen

Personalwesen

Allmendingen

Betriebsleiter (m/w) mechanische Abfallaufbereitungsanlage deinJOB.de Allmendingen Verantwortliche operative Leitung der Abfallaufbereitungsanlage; Koordination sämtlicher Produktionsabläufe, Reparaturen, Revisions- und Instandhaltungsmaßnahmen; Qualitätssicherung der Produktion und ihrer Produkte.

Umwelt­schutz Und Schonung Von Ressourcen Durch Abfall­verwertung Stehen Im Fokus Im Auftrag Unseres Kunden Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Einen Betriebsleiter (m/w) Mechanische Abfallaufbereitungsanlage Einsatzort: Region Ulm Und Alb-donau-kreis (baden-württemberg) Ihre Aufgaben: Verantwortliche Operative Leitung Der Abfall­aufbereitungs­anlage Koordination Sämtlicher Produktions­abläufe Reparaturen Revisions- Und Instand­haltungs­maßnahmen Qualitäts­sicherung Der Produktion Und Ihrer Produkte Personal­einsatz­planung Führung Und Entwicklung Der Mitarbeiter Im Betrieb Organisation Und Optimierung Der Betriebs­abläufe Sie Verfügen über Die Fähigkeit Produktions- Und Prozess­abläufe Als Ganzes Zu Verstehen Und Diese Eigen­ständig Zu Organi­sieren Und Zu Führen Eine Klare Linie In Der Führung Ihrer Mitarbeiter Teamfähigkeit Und Durchsetzungs­vermögen Ein Außerordentlich Hohes Persönliches Engagement Grund­kenntnisse In Der Abfall­wirtschaft Sind Wünschens­wert Das Angebot: Einen Zukunfts­sicheren Und Dauer­haften Arbeits­platz Abwechslungs­reiche Aufgaben Und Heraus­forderungen Ein Modernes Zukunfts­orientiertes Arbeits­umfeld Und Ein Gutes Betriebs­klima Firmenwagen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bitte Senden Sie Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellungen An Uns Bewerben Sie Sich Bitte Unter Der Kennziffer: 13745 Senden Sie Uns Bitte Ihre Aus­sage­kräf­ti­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen Per E-mail An: Bewerbung@deinjobde Absolute Dis­kre­ti­on Und Die Ein­hal­tung Von Sperr­ver­mer­ken Sind Für Uns Selbst­ver­ständ­lich Betriebsleiter Umweltdienste Ingenieurberufe Techniker Technik Betriebsleitung Leiter Leitung Abfallwirtschaft Abfall Abfallaufbereitung Personalplanung Mitarbeiterführung Personalführung Prozessoptimierung Qualitätssicherung Qualitätskontrolle Betriebsleiter Umweltdienste Ingenieurberufe Techniker Technik Betriebsleitung Leiter Leitung Abfallwirtschaft Abfall Abfallaufbereitung Personalplanung Mitarbeiterführung Personalführung Prozessoptimierung Qualitätssicherung Qualitätskontrolle Betriebsleiter (m/w) Mechanische Abfallaufbereitungsanlage Verantwortliche Operative Leitung Der Abfallaufbereitungsanlage Koordination Sämtlicher Produktionsabläufe Reparaturen Revisions- Und Instandhaltungsmaßnahmen Qualitätssicherung Der Produktion Und Ihrer Produkte Allmendingen Betriebsleiter Umweltdienste Ingenieurberufe Techniker Technik Betriebsleitung Leiter Leitung Abfallwirtschaft Abfall Abfallaufbereitung Personalplanung Mitarbeiterführung Personalführung Prozessoptimierung Qualitätssicherung Qualitätskontrolle

Betriebsleiter (m/w) mechanische Abfallaufbereitungsanlage
   deinJOB.de (Allmendingen)

Junior Marketing Manager (m/w/d)
   DNS:NET Internet Service GmbH (Wedding)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Frauenland)

Programmierer (m/w/d) im Bereich Datenverwaltung
   medatixx GmbH und Co. KG (Altstadt)