• Jobs Job bei artmannworks

Leitung Geschäftsbereichsentwicklung

artmannworks

Leitung Geschäftsbereichsentwicklung artmannworks Berlin Entwicklung neuer Geschäftsansätze und Dienstleistungsangebote sowie deren erfolgreiche Positionierung, insbesondere Marketing und Vertrieb.

Im Kundenauftrag Möchten Wir Zeitnah Die Leitung Geschäftsbereichsentwicklung Kompetent Besetzen Unser Mandant Ist Ein Innovatives Unternehmen In Der Gesundheitswirtschaft (schwerpunkt Psychosoziale Integration Sowie Medizinische Und Berufliche Rehabilitation) Die Geschäftsleitung Sucht Eine Erfahrene Und Durchsetzungsstarke Führungspersönlichkeit Zur Unterstützung Des Weiteren Ausbaus Der Marktposition Ihre Kernaufgaben Entwicklung Neuer Geschäftsansätze Und Dienstleistungsangebote Sowie Deren Erfolgreiche Positionierung Insbesondere Marketing Und Vertrieb Positionierung Des Unternehmens Bei Partnern Und Kooperationsmanagement Kontinuierliche Optimierung Von Strukturen Und Operativen Prozessen Zur Nachhaltigen Sicherung Der Wachstumsziele Mitwirkung Bei Der Strategischen Unternehmensentwicklung Ihr Profil Sie Haben Bereits Mehrjährige Organisations- Und Leitungserfahrung In Einer Größeren Geschäftseinheit Gesammelt Und Dabei Auch Betriebswirtschaftliche Verantwortung übernommen Neue Geschäftsmodelle Gestalten Sie Mit Begeisterung Und Im Team Motivierend Ihre Erfahrung Und Expertise Bei Der Entwicklung Neuer Geschäftsfelder Lässt Sich An Ihren Nachweisbaren Erfolgen Ablesen Ihre Führungsstärke Definieren Sie über Loyalität Zuverlässigkeit Entscheidungsfähigkeit Und Ihre Besondere Leistungsbereitschaft Sie Suchen In Ihrer Kommenden Beruflichen Aufgabe Die Herausforderung Eine Zukunftsorientierte Unternehmensentwicklung Maßgeblich Zu Prägen Bewerberinnen Und Bewerber Mit Einem Studienabschluss In Betriebswirtschaftslehre Sozialwissenschaften Oder Gesundheitsmanagement Sieht Unser Mandant Als Besonders Qualifiziert Ihr Neues Berufliches Umfeld Unser Mandant Hat An Der Nahtstelle Von Gesundheits- Sozial- Und Bildungsdienstleistungen Eine Wachstumsorientierte Institution Aufgebaut Im Mittelpunkt Steht Die Betreuung Und Begleitung Von Menschen In Angespannten Psycho-sozialen Lebenssituationen In Einem Team Aus Erfahrenen ärzten Therapeuten Und Berufspraktikern Entstehen Innovative Konzepte Einrichtungsformate Betreuungsmodelle Bis Hin Zu On-demand-services Im Familiären Pflege- Und Betreuungsumfeld Sie Werden In Ihrer Führungsfunktion Standorte In Niedersachsen Und Berlin Entwickeln Und Arbeiten Zukünftig In Einem Leitungsteam Mit Flachen Hierarchien Umsetzungsdynamik Und Flexibilität Zeichnen Die Arbeitsweise Dieses Leitungsteams Aus Die Attraktive Vergütung Für Die Zu Besetzende Position Entspricht Der Bedeutung Der Aufgabe Und Enthält Zudem Erfolgsabhängige Komponenten Die Ihr Engagement Zusätzlich Honorieren Sie Haben Interesse An Einem Gespräch Ihre Vollständige Bewerbung Mit Anschreiben Und Entsprechender Dokumentation Ihres Kompetenzprofils Senden Sie Bitte In Digitaler Form An Da@de Nach Der Aufnahme Und Bewertung Der Eingehenden Profile Setzen Wir Uns Zeitnah Mit Ihnen In Verbindung Wir Sichern Höchste Diskretion Und Die Berücksichtigung Ihrer Sperrvermerke Zu Leitung Geschäftsbereichsentwicklung Entwicklung Neuer Geschäftsansätze Und Dienstleistungsangebote Sowie Deren Erfolgreiche Positionierung Insbesondere Marketing Und Vertrieb Berlin

Leitung Geschäftsbereichsentwicklung
   artmannworks (Berlin)

Speditionskaufmann / Speditionskauffrau (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Sarstedt)

Leitung (m/w/d) für die Kindertagesstätte
   Gemeinde Ganderkesee (Deutschland)

Ausbildung zur Fachperson für Lagerlogistik (m/w/d)
   coffee perfect GmbH (Gartlage)