• Jobs Job bei Stokke

Finanzbuchhalter (m/w)

Stokke

Sindelfingen

Sindelfingen

Finanzbuchhalter (m/w) Stokke Sindelfingen In dieser Position sind Sie zentraler Ansprechpartner und kompetente Kontaktperson für interne und externe buchhalterische Belange und bearbeiten die Geschäftsvorfälle des Standorts; zum Einen sind Sie für den Monatsabschluss der GmbH zuständig.

Finden Sie Ihren Neuen Job Finanzbuchhalter (m/w) Gesamtverantwortung Für Alle Buchhalterischen Belange Der Deutschen Gmbh Bewerben Ihre Aufgabe: In Dieser Position Sind Sie Zentraler Ansprechpartner Und Kompetente Kontaktperson Für Interne Und Externe Buchhalterische Belange Und Bearbeiten Die Geschäftsvorfälle Des Standorts Zum Einen Sind Sie Für Den Monatsabschluss Der Gmbh Zuständig Zum Anderen Kümmern Sie Sich Um Die Reisekostenbearbeitung Der Lokalen Mitarbeiter Bereiten Den Jahresabschluss Vor Und Sind Erster Ansprechpartner Für Externe Wirtschafts- Und Steuerprüfer Des Weiteren Gehören Die Liquiditätsplanung Und Die Budgetsteuerung Zu Ihren Aufgaben Sie Stehen In Engem Austausch Mit Dem Headquarter In Norwegen Und Berichten Monatlich über Buchhalterische Und Personalrelevante Themen Der Deutschen Gmbh In Ihrer Funktion Berichten Sie Direkt An Den Regional Credit Control Manager Emea In Sindelfingen       Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Als Bilanzbuchhalter Oder Kreditorenbuchhalter Außerdem Konnten Sie Bereits Erste Erfahrung Im Bereich Accounting Sammeln Entweder In Einem Unternehmen Oder In Der Beratung Von Unternehmen Idealerweise In Einem Internationalen Umfeld Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Für Diese Position Unerlässlich Genauso Wie Eine Selbständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Und Gute Analytische Fähigkeiten Neben Den Klassischen Buchhalterischen Themen Beschäftigen Sie Sich Auch Gerne Mit Hr Relevanten Themen Wie Lohn Und Gehalt sowie Stammdatenpflege          Das Angebot: Wir Bieten Ihnen Die Einmalige Gelegenheit Sich Dem Internationalen Marktführer Für Babymöbel Anzuschließen Der Sich Durch Hervorragende Produkte Ein Starkes Wachstum Und Nachhaltige Geschäftsstrategien Auszeichnet Eine Starke Teamkultur Und Die Renommiertheit Eines Unternehmens Machen Es Ihnen Leicht Mit Enthusiasmus Und Spaß Ihre Aufgaben Zu Erfüllen Sie Werden Unterstützt Durch Eine Gesunde Und Starke Organisation Mit Flachen Hierarchien Und Einer Motivierenden Arbeitskultur In Dieser Position Arbeiten Sie Selbstverantwortlich Sind Aber Gleichzeitig Ein Zentraler Ansprechpartner Sowohl Am Standort In Sindelfingen Als Auch International Für Die Norwegische Muttergesellschaft Attraktive Rahmenbedingungen Runden Unser Angebot Ab       Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen   Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Angabe Der Kennziffer De-13055-3000 Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Zu   Für Erste Fragen Stehen Ihnen Frau Catharina Cürten Und Frau Jennifer Theis Unter Der Telefonnummer +49 (0)611 2384 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu     Mercuri Urval Gmbh Unter Den Eichen 5 65195 Wiesbaden Bilanzbuchhaltung Accountant Kreditorenbuchhaltung Monatsabschluss Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stokke Stellenbezeichnung Finanzbuchhalter (m/w) Homepage Wwwstokkecom Ort Sindelfingen Referenz-nummer De-13055 Veröffentlichungsdatum 23012016 Das Unternehmen Stokke Entwickelt Produkte Die Entworfen Wurden Um Dem Wohle Des Kindes Zu Dienen Die Einzigartigen Und Innovativen Lösungen Werden Weltweit Verkauft Um Die Marke Stokke Aufzubauen Setzt Das Unternehmen Auf Langfristiges Wachstum Als Norwegisches Unternehmen Mit Hauptsitz An Der Westküste Norwegens Und In Oslo Mit Büros In Europa Usa Und Asien Bietet Stokke Ein Spannendes Und Sehr Internationales Arbeitsumfeld Mit Skandinavischer Prägung Die Weltweit Bekannten Produkte Wie Zb Der Hochstuhl Tripp Trapp Stehen Für Einzigartiges Design Bei Gleichzeitig Sehr Hoher Funktionalität Langlebigkeit Und Qualität Insgesamt Konzentriert Sich Stokke Auf Die Entwicklung Und Vermarktung Von Kindermöbeln Und Kleinkinderausstattung In Den Bereichen Hochstuhl Kinderwagen Babytrage Heimtextilien Und Kinderzimmer In Deutschland Ist Stokke Durch Eine Vertriebsgesellschaft In Sindelfingen Vertreten An Diesem Standort Ist Neben Dem Regionalen Vertrieb Und Dem Marketing Auch Der Customer Service Für Die Emea Region Vertreten Für Die Deutsche Gmbh In Sindelfingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Persönlichkeit Finanzbuchhalter (m/w) In Dieser Position Sind Sie Zentraler Ansprechpartner Und Kompetente Kontaktperson Für Interne Und Externe Buchhalterische Belange Und Bearbeiten Die Geschäftsvorfälle Des Standorts Zum Einen Sind Sie Für Den Monatsabschluss Der GmbH Zuständig Sindelfingen

Business Controller (m/w)
   Mercuri Urval (Stokke GmbH) (Sindelfingen)

Finanzbuchhalter (m/w)
   Stokke (Sindelfingen)

Elektriker (w/m/d)
   MAT Foundries Europe GmbH (Ueckermünde)

Quality und Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care
   YOUMMDAY GmbH (Wedding)

Energieberater (m/w/d) Gebäudeenergieberatung
   RhönEnergie Effizienz und Service GmbH (Ziehers-Nord)