• Jobs Job bei Seiter-Klinik

Seiter-Klinik

Stuttgart

Medizinische / Pharma

Stuttgart

Gesundheits- und Krankenpfleger/-pflegerin Seiter-Klinik Stuttgart Das Aufgabengebiet umfasst alle nicht invasiven Messverfahren zur Diagnostik von arteriellen und venösen Erkrankungen, Verbandsbereich, postoperative Überwachung und fachgerechte pflegerische Versorgung, Nachsorge, physikalische Therapie, etc.

Die Seiter-klinik Für Gefäßerkrankungen Und Die Angeschlossene Facharztpraxis Für Gefäßchirurgie Behan­delt Venen- Arterien- Und Lymphgefäßerkrankungen Von Patienten Ambulant Und Stationär Seit Vielen Jahren Werden Pro Jahr Ca 2500 Gefäßoperationen Durchgeführt Damit Ist Die Seiter-klinik Eine Der Füh­renden Spezialkliniken Für Venenleiden In Deutschland Jeder Klinikbereich Ist Den Professionellen Anforde­rungen Entsprechend Ausgestattet Und Ist Trotzdem In Der Anmutung Kein Klassischer "klinikbetrieb" Bei Uns Kommen Alle Op-verfahren Der Modernen Venenchirurgie Zur Anwendung Das Besondere Der Seiter-kli­nik Ist Die Patientengerechte Planung Und Die Menschenfreundliche Atmosphäre Von Der Anmeldung Bis Zur Nachsorge Zur Erweiterung Des Bestehenden Teams Suchen Wir: Gesundheits- Und Krankenpfleger/-pflegerin In Vollzeit Oder Teilzeit Das Aufgabengebiet Umfasst Alle Nicht Invasiven Messverfahren Zur Diagnostik Von Arteriellen Und Venösen Erkrankungen Verbandsbereich (blutabnahmen Fäden Ziehen Wundversorgung) Postoperative überwa­chung Und Fachgerechte Pflegerische Versorgung Nachsorge Physikalische Therapie Ekg Spirometrie Assistenz Bei Ambulanten Operationen Dokumentation Wir Wünschen Uns Teamgeist Und Motivation Verantwortungsbewusstsein Und Selbstvertrauen   Wir Bieten Ihnen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Geregelte Arbeitszeiten Kein Nacht- Und Wochenenddienst Eine Kooperative Zusammenarbeit Und Gute Arbeitsatmosphäre Mit Engagierten Kollegen/-innen Und Vorgesetzten Einen Interessanten Abwechslungsreichen Und Verantwortungsvollen Arbeitsbereich Raum Für Eigeninitiative Und Kreativität   Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An: Gesundheitspfleger Krankenpfleger Krankenpflegerin Gesundheitspflegerin Pflegefachkraft Stationäre Pflege Pflegeassistenz MTA Medizinische Fachkraft Medizinische Assistentin Medizinischer Assistent Medizinische Fachkraft Krankenschwester Arzthelferin Gesundheitspfleger Krankenpfleger Krankenpflegerin Gesundheitspflegerin Pflegefachkraft Stationäre Pflege Pflegeassistenz MTA Medizinische Fachkraft Medizinische Assistentin Medizinischer Assistent Medizinische Fachkraft Krankenschwester Arzthelferin Gesundheits- Und Krankenpfleger/-pflegerin Das Aufgabengebiet Umfasst Alle Nicht Invasiven Messverfahren Zur Diagnostik Von Arteriellen Und Venösen Erkrankungen Verbandsbereich Postoperative Überwachung Und Fachgerechte Pflegerische Versorgung Nachsorge Physikalische Therapie Etc Stuttgart Gesundheitspfleger Krankenpfleger Krankenpflegerin Gesundheitspflegerin Pflegefachkraft Stationäre Pflege Pflegeassistenz MTA Medizinische Fachkraft Medizinische Assistentin Medizinischer Assistent Medizinische Fachkraft Krankenschwester Arzthelferin

Gesundheits- und Krankenpfleger/-pflegerin
   Seiter-Klinik (Stuttgart)

Industriemechaniker - Lebensmittelproduktion (m/w/d)
   GUTENA Nahrungsmittel GmbH (Apolda)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Barbing)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Umspannwerke Stromnetz (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Brühlervorstadt)