Gehaltssachbearbeiter/in

Nürtingen

Gesundheit

Nürtingen

samariterstiftung.de

Gehaltssachbearbeiter/in Samariterstiftung Nürtingen Als Gehaltssachbearbeiter/in verantworten Sie die Gehaltsabrechnung für Mitarbeitende unter Beachtung der Vergütungsregelungen der AVR sowie der gesetzlichen, sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Bestimmungen.

Die Samariterstiftung Ist Mit Ihren Mehr Als 40 Hã¤usern Einrichtungen Und Diensten Und 2400 Mitarbeitenden Einer Der Groãÿen Und Erfahrenen Anbieter Sozialer Dienst­leistungen In Wã¼rttemberg Sie Ist Mitglied Im Diako­nischen Werk Der Evangelischen Kirche In Wã¼rttemberg Fã¼r Die Personalabteilung Suchen Wir Zum Nã¤chst­mã¶g­li­chen Zeitpunkt Als Elternzeitvertretung Eine/n Gehaltssachbearbeiter/in â" In Teilzeit 75 % â" Als Gehaltssachbearbeiter/in Verantworten Sie Die Gehaltsabrechnung Fã¼r Mitarbeitende Unter Beachtung Der Vergã¼tungsregelungen Der Avr Sowie Der Gesetzlichen Sozialversicherungs- Und Steuerrechtlichen Bestim­mun­gen Auãÿerdem Beraten Und Unterstã¼tzen Sie Mitar­bei­ten­de Und Heimverwaltungen In Unseren Hã¤usern In Allen Vergã¼tungsbezogenen Fragen Bei Der Umstellung Unserer Personal-software Die Zum 1 Januar 2016 Geplant Ist Wirken Sie Aktiv Mit Sie Haben Nach Einer Kaufmã¤nnischen Ausbildung Bereits Praktische Erfahrungen In Der Gehaltssachbearbeitung Idealerweise Im Bereich Avr-wã¼/tvã¶d Gesammelt Da­ne­ben Besitzen Sie Umfassende Edv-kenntnisse Es Erwarten Sie Vielseitige Herausfordernde Aufgaben In Einem Modern Gefã¼hrten Unternehmen Der Diakonie Die Vergã¼tung Und Umfangreiche Sozialleistungen Ein­schlieãÿ­lich Einer Betrieblichen Altersvorsorge (zvk) Entsprechen Den Avr-wã¼/tvã¶d Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An Die Samariterstiftung Frau Deborah Gaugler Schlossweg 1 72622 Nã¼rtingen E-mail: Bewerbung@samariterstiftungde Fã¼r Nã¤here Auskã¼nfte Steht Ihnen Der Teamleiter Herr Patrick Lã¶sch Gerne Zur Verfã¼gung Tel: 07022/505-233 Bewerbungsschluss Ist Der 22 Mai 2015 Wwwsamariterstiftungde Wir Begleiten Und Betreuen Menschen Im Alter Menschen Mit Behinderungen Und Psychischen Erkrankungen In ã¼ber 40 Hã¤usern Einrichtungen Und Diensten In Wã¼rttemberg Gehaltssachbearbeiter/in Als Gehaltssachbearbeiter/in Verantworten Sie Die Gehaltsabrechnung Für Mitarbeitende Unter Beachtung Der Vergütungsregelungen Der AVR Sowie Der Gesetzlichen Sozialversicherungs- Und Steuerrechtlichen Bestimmungen Nürtingen

Sachbearbeiter*in in der Leistungsabrechnung / Debitorenmanagement (m/w/d)
   Samariterstiftung (Nürtingen)

Pflegedienstleitung (m/w)
   Samariterstiftung (Gärtringen)

Gehaltssachbearbeiter/in
   Samariterstiftung (Nürtingen)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Plettenberg)

Service-Techniker Rechenzentrum (w/m/d)
   Rosenberger-OSI GmbH und Co. OHG (Laurensberg)

Ingenieur/in Elektrotechnik, Luft- und Raumfahrttechnik, Regelungstechnik o. ä. (w/m/d) Ko
   Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (Eil)