• Jobs Job bei Raumagentur

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Raumagentur

Offenbach am Main

Offenbach am Main

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Raumagentur Offenbach am Main Akquisition von Neu- und Zielkunden, sowie Betreuung von Stammkunden; Recherche und Akquise von Projekten.

Wir Entwickeln Und Realisieren Hochwertige Office-und Objekt­einrichtungen Und Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Perspektive Zur Verstärkung Unseres Vertriebs Suchen Wir Einen Branchenkundigen Motivierten Netzwerker Als Vertriebsmitarbeiter/in Ihre Aufgaben Akquisition Von Neu- Und Zielkunden Sowie Betreuung Von Stammkunden Recherche Und Akquise Von Projekten Abstimmung Von Planungskonzepten Mit Unserer Planungsabteilung Abstimmung Und Begleitung Der Projektabwicklung In Verbindung Mit Dem Innendienst Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Oder Gestalterische Ausbildung Designorientiert Aquise- Und Verkaufserfahrung Mit Hochwertigen Markenprodukten Hohe Kommunikationsfähigkeit Und überzeugungskraft Lösungsorientiertes Denken Und Handeln Sowie Ein Klares Dienstleistungsverständnis Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Job@raumagenturde Benzstrasse 23 63071 Offenbach Wwwraumagenturde Vertriebsmitarbeiter (m/w) Akquisition Von Neu- Und Zielkunden Sowie Betreuung Von Stammkunden Recherche Und Akquise Von Projekten Offenbach Am Main

Renderer / Visualisierer (m/w)

Innenarchitekt (m/w)
   Raumagentur (Offenbach am Main)

Renderer / Visualisierer (m/w)
   Raumagentur (Offenbach am Main)

Senior Software Developer - Java / Java-Script (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

IT Systems Engineer (m/w/d)
   Labor Berlin Services (Charlottenburg)

Servicetechniker / Mechaniker / Schlosser / Monteur (m/w/d) mit eigener mobiler Werkstatt
   HANSA-FLEX AG (Garching bei München)