• Jobs Job bei Raumagentur

Raumagentur

Offenbach am Main

Offenbach am Main

Renderer / Visualisierer (m/w) Raumagentur Offenbach am Main Produktion fotorealistischer Darstellungen von inhouse erarbeiteten Office-Konzepten; aussagefähige 3D-Grafiken, die Begeisterung und Emotionalität vermitteln.

Wir Entwickeln Und Realisieren Hochwertige Office-und Objekt­einrichtungen Und Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Perspektive Zur Erweiterung Unseres Hausinternen Portfolios Suchen Wir Einen Kreativen Kopf Für Visualisierung/ Rendering (m/w) Ihre Aufgaben Produktion Fotorealistischer Darstellungen Von Inhouse Erarbeiteten Office-konzepten Aussagefähige 3d-grafiken Die Begeisterung Und Emotionalität Vermitteln Erstellung Von Aussagefähigen Kundenpräsentationen Mitwirkung In Einem Interdisziplinären Entwurfsteam Ausgeprägte Erfahrung Mit 3d-software Aufbau Der Work-station Und Verantwortung Für Die Erforderliche Software Ihr Profil Affinität Zu Hochwertigen Und Innovativen Produkten Und Zur Gestaltung Von Arbeitswelten Sehr Gute Autocad- Und Ms-office-kenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hoher Qualitätsanspruch Strukturierte Arbeitsweise Und Zielorientierung Hohe Kommunikationsbereitschaft In Enger Zusammenarbeit Mit Den Teammitgliedern Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Job@raumagenturde Benstrasse 23 63071 Offenbach Wwwraumagenturde Renderer / Visualisierer (m/w) Produktion Fotorealistischer Darstellungen Von Inhouse Erarbeiteten Office-Konzepten Aussagefähige 3D-Grafiken Die Begeisterung Und Emotionalität Vermitteln Offenbach Am Main

Innenarchitekt (m/w)

Raumagentur (Offenbach am Main)

Referent Studiengangmarketing und Kommunikation (m/w/d)
   Evangelische Hochschule Nürnberg (Doos)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d) in Nauen
   Deutsche Post AG (Nauen)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Kunststoffverarbeitung
   Kunze Kunststoffe GmbH (Deutschland)