• Jobs Job bei PTSGroup

IT Supporter 1st und 2nd Level (m/w)

PTSGroup

Bremen

Consulting

Bremen

IT Supporter 1st und 2nd Level (m/w) PTSGroup Bremen Analyse und Bearbeitung von User-Tickets (SAP-/Non-SAP-Applikationen); Vor-Ort-Einsatz bei unseren Großkunden in Münster oder Bremen; nachhaltige Betreuung und Beratung Ihrer Kunden (Problemmanagement); Aktualisierung von Anwenderdokumen.

Die Pts It Services Ag Wird Von Ihren Kunden Als Ein Partnerschaftlich Und Kundenorientiert Agierender It-lösungsanbieter Mit Ausgewiesenen Kompetenzen Im Bereich Managed Services Wahrgenommen Und Geschätzt Für Den In Diesem Zusammenhang Stetig Wachsenden Bedarf An Qualifizierter Betreuung Der Von Kunden Betriebenen It-systeme Und Ihrer Nutzer Suchen Wir Einen It Supporter 1st Und 2nd Level (m/w) Ihr Aufgabengebiet Analyse Und Bearbeitung Von User-tickets (sap-/non-sap-applikationen) Vor-ort-einsatz Bei Unseren Großkunden In Münster Oder Bremen Nachhaltige Betreuung Und Beratung Ihrer Kunden (problemmanagement) Aktualisierung Von Anwenderdokumentationen Und Betriebshandbüchern Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung (wahlweise In Einem It-nahen Oder Kaufmännischen Bereich) Sie Besitzen Idealerweise Berufserfahrung Im It-service-desk-betrieb Und It-prozessen (itil) Lösungsorientierte Seriöse Kommunikation (in Wort Und Schrift) Mit Ihren Kunden Und Zuverlässigkeit Gehören Genauso Zu Ihren Stärken Wie Teamfähigkeit Analytisches Und Prozessorientiertes Denken Wir Bieten Es Erwartet Sie Ein Interessantes Abwechslungsreiches Und Leistungsförderndes Arbeitsumfeld In Einem Team Das Sie Verantwortungsvoll Und Aktiv Mitgestalten Können Wenn Sie Darüber Hinaus Eine Unternehmenskultur Suchen Die Von Flachen Hierarchien Kurzen Entscheidungswegen Offenheit Und Kollegialität Geprägt Ist Dann Passen Sie Zu Uns IT Supporter 1st Und 2nd Level (m/w) Analyse Und Bearbeitung Von User-Tickets (SAP-/Non-SAP-Applikationen) Vor-Ort-Einsatz Bei Unseren Großkunden In Münster Oder Bremen Nachhaltige Betreuung Und Beratung Ihrer Kunden (Problemmanagement) Aktualisierung Von Anwenderdokumen Bremen

IT Supporter 1st und 2nd Level (m/w)
   PTSGroup (Bremen)

IT Service Manager Application Hosting (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Projektleiter / Planungsleiter (m/w/d) für Verkehrsanlagen
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Planegg)

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Suchtprävention
   Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherh (Bruck)