• Jobs Job bei Kurpark-Klinik

Mitarbeiter in der Therapieplanung (w/m)

Kurpark-Klinik

Bad Nauheim

Medizinische / Pharma

Bad Nauheim

Mitarbeiter in der Therapieplanung (w/m) Kurpark-Klinik Bad Nauheim Koordinierung der Behandlungspfade der Patienten
Terminierung der einzelnen Therapien; Erstellung der Dienst- und Einsatzpläne der Therapeuten und Ärzte; Therapie-Controlling (Auslastungs-, Kostencontrolling etc.); Erstellung von Rechnungen.

Die Kurpark-klinik In Bad Nauheim Ist Ein Modernes Zentrum Für Medizinische Rehabilitation Mit Den Drei Fachkliniken Urologie Innere Medizin Und Orthopädie Wir Führen Anschlussheilbehandlungen (ahb) Direkt Nach Einem Krankenhausaufenthalt Sowie Stationäre Und Ambulante Heilbehandlungen Durch Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Mitarbeiter In Der Therapieplanung (w/m) Ihre Aufgaben: Koordinierung Der Behandlungspfade Der Patienten Terminierung Der Einzelnen Therapien Erstellung Der Dienst- Und Einsatzpläne Der Therapeuten Und ärzte Therapie-controlling (auslastungs- Kostencontrolling Etc) Erstellung Von Rechnungen Ihr Profil: Betriebswirtschaftliches Studium Im Gesundheitswesen Und/oder Langjährige Berufserfahrung Im Reha-bereich Konzeptionelles Sowie Strategisches Denken Und Handeln Mit Organisationsgeschick Gute Umgangsformen Sowie Eine Professionelle Arbeitseinstellung Mit Ausgeprägter Dienstleistungs- Und Servicebereitschaft Hohe Sozialkompetenz Im Umgang Mit Patienten Kunden Und Mitarbeitern Gespür Für Das Detail Sowie Flexibilität Und Belastbarkeit Gute Kenntnisse Der Ms Office-produkte Und Vorzugsweise Kenntnisse In Magrathea-timebase Ihre Perspektiven: Auf Sie Wartet Ein Abwechslungsreicher Und Anspruchsvoller Arbeitsplatz Mit Eigenverantwortung Und Gestaltungsspielraum In Einer Zukunftsorientierten Klinik Wir Bieten Professionelle Fort- Und Weiterbildungen Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Zudem Unterstützen Wir Sie Gerne Bei Der Wohnungssuche Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbung Zu (bevorzugt Per E-mail Max 2 Dateianlagen Max 5 Mb) Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Die Kurpark-klinik Ist Ein Unternehmen Der Wessel ® Gruppe Wwwwessel-gruppede Mitarbeiter In Der Therapieplanung (w/m) Koordinierung Der Behandlungspfade Der Patienten
Terminierung Der Einzelnen Therapien Erstellung Der Dienst- Und Einsatzpläne Der Therapeuten Und Ärzte Therapie-Controlling (Auslastungs- Kostencontrolling Etc) Erstellung Von Rechnungen Bad Nauheim

Mitarbeiter in der Therapieplanung (w/m)
   Kurpark-Klinik (Bad Nauheim)

Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit
   Mitras Composites Systems GmbH (Radeburg)

HSE-Manager / QHSE-Manager (m/w/d)
   REEL GmbH (Eil)

Teamassistenz in der Immobilienbewirtschaftung (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Rostock)