• Jobs Job bei KlimaExpo.NRW

KlimaExpo.NRW

Gelsenkirchen

Organisation / Verwaltung

Gelsenkirchen

Teamassistentin / Teamassistenten KlimaExpo.NRW Gelsenkirchen Terminkoordination; Führung und Pflege von Statistiken; Recherche von Einkaufskonditionen; Pflege von Kundendaten in einer elektronischen Datenbank; Vorbereitung von Mailingaktionen; Allgemeiner Schriftverkehr; Vorbereiten von Meetings.

Zum Aufbau Unseres Teams Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Eine/einen Teamassistentin/ Teamassistenten Ihre Aufgaben: Terminkoordination Führung Und Pflege Von Statistiken Recherche Von Einkaufskonditionen Pflege Von Kundendaten In Einer Elektronischen Datenbank Vorbereitung Von Mailingaktionen Allgemeiner Schriftverkehr Vorbereiten Von Meetings Bewirtung Unserer Gäste Und Besucher Erste/erster Ansprechpartner/in In Der Telefonzentrale Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung Idealerweise Im öffentlichen Dienst Oder Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Wünschenswert Gute Ms-office-kenntnisse Kommunikations- Und Teamfähigkeit Verbindliches Und Freundliches Auftreten Englische Sprachkenntnisse Sind Wünschenswert Aber Nicht Zwingend Erforderlich Die Position Ist Zunächst Bis Zum 31122018 Befristet Eine Verlängerung Bis Max 2022 Ist Vorgesehen Bewerbungen Schwerbehinderter Menschen Und Gleichgestellter Im Sinne Des Sgb Ix Sind Erwünscht Die Expo Fortschrittsmotor Klimaschutz Gmbh Fördert Die Berufliche Entwicklung Von Frauen Bewerbungen Von Frauen Sind Daher Ausdrücklich Erwünscht In Den Bereichen In Denen Frauen Noch Unterrepräsentiert Sind Werden Sie Bei Gleicher Eignung Befähigung Und Fachlicher Leistung In Analoger Anwendung Des Landes­gleich­stellungs­gesetzes Bevorzugt Berücksichtigt Sofern Nicht In Der Person Eines Mitbewerbers Liegende Gründe überwiegen Die Vergütung Erfolgt Je Nach Qualifikation In Der Entgeltgruppe 6 Tv-l Wenn Sie An Einer Verantwortungsvollen Und Abwechslungsreichen Mitarbeit In Unserem Team Interessiert Sind Dann Richten Sie Bitte Die üblichen Bewerbungsunterlagen Im Pdf-format Bis Spätestens Zum 12082016 Per E-mail An Verwaltung@klimaexponrw Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Petra Trosien Unter Der Genannten E-mail-adresse Als Ansprechpartnerin Gerne Zur Verfügung Weitere Information Finden Sie Unter: Wwwklimaexponrw Die Klimaexponrw Ist Eine Initiative Der Nrw-landes­regierung Der Indus­trielle Wandel In Nordrhein-west­falen Setzt Auf Inno­vation Bildung Und Klima­schutz Die Umsetzung Der Energie­wende Und Das Erreichen Der Klima­schutz­ziele Gehören Dabei Zu Den Wichtigsten Heraus­forderungen Diese Zu Bewältigen Liegt In Der Gemein­samen Verant­wortung Von Politik Wirtschaft Wissen­schaft Und Zivil­gesell­schaft Als Konsequenz Hat Sich Nordrhein-westfalen Als Erstes Bundesland Verbind­liche Ziele Für Den Klima­schutz Gesetzt Um Energie­wende Klima­schutz Und Die Not­wendige Anpassung An Die Folgen Des Klima­wandels Als Schub­kräfte Einer Nach­haltigen Entwicklung Für Wirtschaft Und Gesell­schaft Nutzbar Zu Machen Hat Die Landes­regierung Die Klimaexponrw Ins Leben Gerufen Diese Soll Das Techno­logische Und Wirt­schaft­liche Potenzial Nordrhein-westfalens In Diesem Bereich Präsen­tieren Sie Ist Zugleich Leistungs­schau Und Ideen­labor Für Den Standort Nrw Und Das Nicht Nur An Einem Ort Und An Einem Tag Sondern Landes­weit Und Das Bis 2022 Die Klimaexponrw Möchte Erfolg­reiche Projekte Einem Breiten Publikum Bis Hin Zur Inter­natio­nalen Ebene Ver­ständ­lich Und Erfahrbar Machen Und Dadurch Zusätz­liches Engagement Für Den Klima­schutz Fördern Bürokaufmann Bürokauffrau Sekretärin Sekretär Kauffrau Für Bürokommunikation Kaufmann Für Bürokommunikation Assistent Assistentin Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Kaufmann Für Büromanagement Kauffrau Für Büromanagement Kauffrau Kaufmann Backoffice öffentlicher Dienst Teamassistent Teamassistentin Teamassistenz Sekretariat Office Teamassistentin / Teamassistenten Terminkoordination Führung Und Pflege Von Statistiken Recherche Von Einkaufskonditionen Pflege Von Kundendaten In Einer Elektronischen Datenbank Vorbereitung Von Mailingaktionen Allgemeiner Schriftverkehr Vorbereiten Von Meetings Gelsenkirchen

Teamassistentin / Teamassistenten
   KlimaExpo.NRW (Gelsenkirchen)

Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
   KMU LOFT Cleanwater SE (Kirchentellinsfurt)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Oberhaid)

Vertriebscontroller (m/w/d)
   Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) (Landshut)