• Jobs Job bei ISSENDORFF

Mitarbeiter Softwareentwicklung (m/w)

ISSENDORFF

Sarstedt

Sarstedt

Mitarbeiter Softwareentwicklung (m/w) ISSENDORFF Sarstedt Entwicklung von Peripherie für die Gebäudesteuerung; Entwicklung von web- und windowsbasierten Programmen für die Visualisierung und Steuerung von Gebäuden; Erstellung und Pflege von Apps für IOS und Android.

Mitarbeiter Softwareentwicklung (m/w) übersicht: Mit Der Lcn-gebäudeleittechnik Bietet Die Issendorff Kg Seit über 20 Jahren Die Lösung Für Zukunftsorientierte Elektro-fachkräfte Und Ambitionierte Bauherren Wenn Es Um Sicherheit Komfort Und Flexibilität Geht Von Der Beleuchtung über Die Heiz- Und Klimatechnik Bis Zu Den Sicherheitstechnischen Einrichtungen Können Mit Lcn Nahezu Alle Funktionen Im Haus Automatisiert Werden Auf Diesem Gebiet Ist Das System Eines Der Weltweit Anerkannten Marktführer Kenntnisse / Voraussetzungen: Entwicklung Von Objektorientierter Software In C++ C# Und Java (uml Unit-tests) Kenntnisse In Aspnet Von Vorteil Web-entwicklung Html Und Javascript Erstellung Technischer Dokumentationen Ihre Aufgaben: Entwicklung Von Peripherie Für Die Gebäudesteuerung Entwicklung Von Web- Und Windowsbasierten Programmen Für Die Visualisierung Und Steuerung Von Gebäuden Erstellung Und Pflege Von Apps Für Ios Und Android Sonstige Kompetenzen: Zuverlässigkeit Selbstständige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Und Sorgfalt Bei Der Bearbeitung Von Komplexen Technischen Aufgabenstellungen Schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Fremdsprachen: Idealerweise Gute Kenntnisse In Englisch In Wort Und Schrift Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Und Interessante Tätigkeit In Einem Innovativen Inhabergeführten Unternehmen Das Ihnen Attraktive Sichere Und Zukunftsorientierte Rahmenbedingungen Bietet Ihre Bewerbung Senden Sie Uns Bitte Unter Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail Arbeitszeit: Ab Sofort Rückfragen An: Mitarbeiter Softwareentwicklung (m/w) Entwicklung Von Peripherie Für Die Gebäudesteuerung Entwicklung Von Web- Und Windowsbasierten Programmen Für Die Visualisierung Und Steuerung Von Gebäuden Erstellung Und Pflege Von Apps Für IOS Und Android Sarstedt

IT Systemadministrator (m/w)
   ISSENDORFF Mikroelektronik GmbH (Hannover)

Mitarbeiter Softwareentwicklung (m/w)
   ISSENDORFF (Sarstedt)

Pflegefachkraft (m/w/d) Infusionstherapie - Raum Stuttgart, Tübingen, Reutlingen, Villinge
   Healthcare Deutschland GmbH (Deutschland)

Team Lead Order Management (m/w/d)
   Textilkontor Walter Seidensticker GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Verkäufer / Mitarbeiter Markt (m/w/d) Mopro
   Hans-Jürgen Hacker Lebensmitteleinzelhandel e.K. (Altdorf)